Und du hast ne Erinnerung für´s Leben!Kate McGee schrieb:und kaum komm ich heim, organisier ich schon wieder Unitermine...doof irgendwie.
Ja, Maiden war geil, aber jetzt isses schon wieder vorbei... *seufz* da hab ich mich jetzt n Dreivierteljahr dran festhalten können![]()
Mir hilfts halt immer wenn ich ein Ticket für irgendein besonderes Konzert hab auf das ich mich freuen kann... Noch nicht mal das nächste Wackenticket kommt da so ganz ran; das war eigentlich bisher immer das Größte...Hex schrieb:Und du hast ne Erinnerung für´s Leben!![]()
So, ich werd den PC gleich wieder ausmachen, bin müde und brauch weng Ruhe jetz.
Gute Nacht liebe Kate!![]()
Nacht ihr Franggn......Nacht Tomate, falls du nochmal reinschaust.![]()
Um die Zeit hab ich schon hatr und fest gepennt. Ich war total KO.Hex schrieb:Und du hast ne Erinnerung für´s Leben!![]()
So, ich werd den PC gleich wieder ausmachen, bin müde und brauch weng Ruhe jetz.
Gute Nacht liebe Kate!![]()
Nacht ihr Franggn......Nacht Tomate, falls du nochmal reinschaust.![]()
ich auch.Hex schrieb:Moin Franggn...........
*anKatedenkobsieheutesingenkann*
Boah, bin noch bissele platt von gestern......![]()
lass dich ned stressen und erhol dich gut!WarriorPrincess schrieb:Moinsen...
So ,endlich mal Zeit fürs Forum, dank der Weisheitszähne...![]()
Aber wirklich lang glaub ich bleib ich jez nich vorm PC... ich fühl mich zerschlagen und nerv den armen scratch mit halbstündig wechslenden Wünschen...
Hex schrieb:Moin Franggn...........
Boah, bin noch bissele platt von gestern......![]()
Arme WaPi....gute Besserung!WarriorPrincess schrieb:Moinsen...
So ,endlich mal Zeit fürs Forum, dank der Weisheitszähne...![]()
Aber wirklich lang glaub ich bleib ich jez nich vorm PC... ich fühl mich zerschlagen und nerv den armen scratch mit halbstündig wechslenden Wünschen...
Ach schau her, der Threadpapi guckt amol wieder rei.......ESCOBAR schrieb:Dito
Grüssle Franken,was treibt ihr so am WE ?
@TT: Hat sich das mit den Mädels am Winterbreath wohl erledigt ?
Heut abend gehts nach Geiselwind.ESCOBAR schrieb:Dito
Grüssle Franken,was treibt ihr so am WE ?
@TT: Hat sich das mit den Mädels am Winterbreath wohl erledigt ?