FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hex schrieb:
Kommt glaub ich auch immer auf den Tag an, manchmal verträgt man einfach mehr und anderes mal haut einen schon ein Glühweinchen fast um..... ;)

Eierpunsch bring ich ned mit, den besten überhaupt gibbet in Regensburg, mal gucken ob die Bamberger sowas auch haben.
kommt halt drauf an, wie gut das essen war :D

mh, bin zu faul, zu gucken :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.940
64.476
158
arcane schrieb:
kommt halt drauf an, wie gut das essen war :D

mh, bin zu faul, zu gucken :D
Damit hats bestimmt auch was zu tun......auf nüchternen Magen sollte man jedenfalls keinen Glühwein trinken..... :D

Werden wir ja sehen auffem Glühweinmarkt...ääähhh...Weihnachtsmarkt....ob die sowas haben und wie der schmeckt. ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hex schrieb:
Damit hats bestimmt auch was zu tun......auf nüchternen Magen sollte man jedenfalls keinen Glühwein trinken..... :D

Werden wir ja sehen auffem Glühweinmarkt...ääähhh...Weihnachtsmarkt....ob die sowas haben und wie der schmeckt. ;)
na gut, wird der rausch billiger ;D

joah, kanns gar nimmer erwarten ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hex schrieb:
Sachmal, Arcane, du bist aber auch so a Nachteulen, hä? :D ;)
Immer nuch auf.....
wenn ich den ganzen tag in der uni hock, muss eben die nacht als freizeit herhalten :D
aber ich sollte das mal wieder ändern ;) *gähn*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.940
64.476
158
Guut, Kate ist heil angekommen, jetz kann ich nachher beruhigt ins Bett gehen. Aber erst noch ein Carokaffee zum runterfahren und kleiner Snack.... :)