Esco, hat dich Melli schon erreicht? Wenn ned, meld dich mal bei ihrESCOBAR schrieb:Da bin ich dabei, Gorilla Monsoon sind schweinecool![]()
bestimmt auch was für kate ... was da so spielt is zwar nicht mit den Doom-göttern candlemass zu vergleichen, aber interressant isses allemal...Tomatentöter schrieb:Wär doch bestimmt was für moppy
borgir schrieb:Salve Metalheadz.
Am 16.02.2007
In: 96049 Bamberg
Im: Live-Club
mit:
MOURNING BELOVETH
MIRROR OF DECEPTION
GORILLA MONSOON
MY SHAMEFUL
CONDEMNED TO SUFFER
Eintritt: VVK.: 8 Euro / AK.: 10 Euro
Einlass/Beginn: 19 Uhr / 20 Uhr
Infos und Tickets unter:
www.godsofnoise.de
www.hartes-wochenende.de
www.live-club.de
Flyer:
http://www.godsofnoise.de/images/flyers/Doom_gross.jpg
Tiara schrieb:so, wer kommt denn dann am fr. alles halbwegs sicher? und wann wollen wir uns wo treffen?
PainOfSalvation schrieb:
Liste?
also Bungle und ich habens bisher eingeplant - aber vor 17Uhr sicherlich nicht!
Tomatentöter schrieb:Esco, hat dich Melli schon erreicht? Wenn ned, meld dich mal bei ihr![]()
METALPOPE667 schrieb:bestimmt auch was für kate ... was da so spielt is zwar nicht mit den Doom-göttern candlemass zu vergleichen, aber interressant isses allemal...![]()
ESCOBAR schrieb:Kate hört Doom![]()
Wird bestimmtn feines Konzi,aber was meint die gute PoS wohl mit ihrer Andeutung ?
PainOfSalvation schrieb:
ich glaub Kate hört mittlerweile alles bzw. hat alles schon mal gehört oder zumindest reingehört!![]()
Die gute POS ist von GodsOfNoise a weng angepisst - wegen vergangenen Konzerten wo die ihre Finger im Spiel hatten...
ESCOBAR schrieb:Nur obs ihr auch gefällt![]()
Aso,was warn das für Konzis ???
PainOfSalvation schrieb:
ach gott - ich weiß schon gar nicht mehr alles. Das eine (Prog)Konzert im Caipi wo nix los war, weil kaum WErbung. Das andere Konzert im Caipi ist gleich ausgefallen...
Im Live-Club waren doch auch schon so Sachen. Weiß nicht ob das immer nur Pech war ( wenn der Hauptact ausgefallen ist) oder auch Dummheit der Veranstalter.
Wie war das mit dem X-mas-Festival? Hatten die da nicht auch ihre Finger im Spiel?!
Is wegen Wochenende.ESCOBAR schrieb:Ähm, nein![]()
Hab dem Ande was ausgerichtet,denke das is geklärt !?