FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
borgir schrieb:
Salve Metalheadz.

Am 16.02.2007
In: 96049 Bamberg
Im: Live-Club

mit:
MOURNING BELOVETH
MIRROR OF DECEPTION
GORILLA MONSOON
MY SHAMEFUL
CONDEMNED TO SUFFER

Eintritt: VVK.: 8 Euro / AK.: 10 Euro
Einlass/Beginn: 19 Uhr / 20 Uhr

Infos und Tickets unter:
www.godsofnoise.de
www.hartes-wochenende.de
www.live-club.de

Flyer:
http://www.godsofnoise.de/images/flyers/Doom_gross.jpg

Ah - wieder eines dieser Konzerte wo man sich überraschen lassen darf ob es stattfindet oder nicht und wer spielt und wer noch absagt... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

Liste? :D

also Bungle und ich habens bisher eingeplant - aber vor 17Uhr sicherlich nicht!

liste!! :D

ich würd eigtl. auch sagen, 17uhr reicht? mir isses aber prinzipiell egal, ich hab um 12 uhr aus, da ich das tutorium tutorium sein lasse :D

liste:
arcane
crimson (uhrzeit noch unsicher)
mr bungle (nicht vor 17 uhr)
pain of salvation (nicht vor 17 uhr)
tiara

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Nur obs ihr auch gefällt :D ;)

Aso,was warn das für Konzis ???

na, vielleicht sagt sie ja noch was dazu

ach gott - ich weiß schon gar nicht mehr alles. Das eine (Prog)Konzert im Caipi wo nix los war, weil kaum WErbung. Das andere Konzert im Caipi ist gleich ausgefallen...
Im Live-Club waren doch auch schon so Sachen. Weiß nicht ob das immer nur Pech war ( wenn der Hauptact ausgefallen ist) oder auch Dummheit der Veranstalter.
Wie war das mit dem X-mas-Festival? Hatten die da nicht auch ihre Finger im Spiel?!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

ach gott - ich weiß schon gar nicht mehr alles. Das eine (Prog)Konzert im Caipi wo nix los war, weil kaum WErbung. Das andere Konzert im Caipi ist gleich ausgefallen...
Im Live-Club waren doch auch schon so Sachen. Weiß nicht ob das immer nur Pech war ( wenn der Hauptact ausgefallen ist) oder auch Dummheit der Veranstalter.
Wie war das mit dem X-mas-Festival? Hatten die da nicht auch ihre Finger im Spiel?!

Hm hm,also da war ich wohl nich dort bei erwähnten Sachen. Ich kann nix negatives über die sagen und war auch schon auf diversen Konzis ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.327
12.922
168
Metalfranken
wegen GodsOfNoise:

Da is mal n Konzert ausgefallen, war mit Nocte Obducta, Graveworm, ...... war irgendein Trauerfall bei ner Band. Ich hatte schon ne Karte, das Geld ham die problemlos wieder zurückerstattet.