also ich find das billing hammermäßig ;DKate McGee schrieb:Hm, solang ihr euch schön sammelt und mir das Geld im Voraus schickt, kann ich das schon machen. Aber diese Woche nimmer
Wobei ich irgendwie eh zweifle ob ich wirklich zum Ragnarök soll...hab ja irgendwie gar keine Lust auf die scheiß Nazis...und musikalisch is ja auch immer eher weniger gebotenobwohl, glaube es geht dieses Jahr.
jaja, und immer noch onKate McGee schrieb:Ich geh hier jetzt auch mal off.
@ Hex: 15 Uhr am Parkplatz!
@ all: Nacht!
Heut wär bei uns in der Uni auch gewesen......aber habs ned geschafft.....arcane schrieb:abend franken!
ich nehm an, von euch war keiner heut bei der feuerzangenbowle? habt was verpasst ;D
und wir halten fest für den 15.: nach 4 tassen glühwein bin ich immer noch nüchtern![]()
Maiden sind nie langweiligLinda schrieb:also ich find bislang die bands echt geil die da bestätigt sind, also die die ich kenne![]()
... ich frag einfach nächste woche nochmal
und wennst des dann machen willst dann schick ich dir das geld ansonsten bestell ich halt, is ja kein thema
, achja und ich wünsch euch viel spaß bei maiden, hoffentlich wirds nich langweilig
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, irgendwie is die 8-Uhr-Vorlesung schon wieder in Gefahr...Tomatentöter schrieb:jaja, und immer noch on![]()
Biste krank? Erkältung?Tiara schrieb:würd mich tierisch freuen!! ich geh einfach mal davon aus, dass es mir bis dahin wieder besser geht- wenn der um 19 uhr wieder zumacht (oder wie war das?) halt so zeitig, dass wir noch genügend glühwein bekommen....
sollten uns mal zamreden bei gelegenheit...
gute nacht!
Kate McGee schrieb:Ich geh hier jetzt auch mal off.
@ Hex: 15 Uhr am Parkplatz!
@ all: Nacht!
4 Tassen Glühwein sind doch nüscht.......trink mal 5 Tassen Eierpunsch! Der haut nei!arcane schrieb:abend franken!
ich nehm an, von euch war keiner heut bei der feuerzangenbowle? habt was verpasst ;D
und wir halten fest für den 15.: nach 4 tassen glühwein bin ich immer noch nüchtern![]()
Ich geh nur wegen einer Band hin!arcane schrieb:also ich find das billing hammermäßig ;D
Dickes Veto. Dafuer kenn ich die Band schon zuuu lange...Tomatentöter schrieb:Maiden sind nie langweilig![]()
aber bestimmt nicht so toooooollTomatentöter schrieb:Heut wär bei uns in der Uni auch gewesen......aber habs ned geschafft.....
Naja, Glühwein gabs ja im Institut auch![]()
bring am 15. mitHex schrieb:4 Tassen Glühwein sind doch nüscht.......trink mal 5 Tassen Eierpunsch! Der haut nei!![]()
hehe... ich tu mir glaub ich schon schwer, eine band zu finden, wegen der ich NICHT hingehHex schrieb:Ich geh nur wegen einer Band hin!![]()
Kommt glaub ich auch immer auf den Tag an, manchmal verträgt man einfach mehr und anderes mal haut einen schon ein Glühweinchen fast um.....arcane schrieb:bring am 15. mit![]()
und naja... gewisse personen waren nach der ersten tasse schon fertig *rofl*![]()