FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
abend franken!

ich nehm an, von euch war keiner heut bei der feuerzangenbowle? habt was verpasst ;D

und wir halten fest für den 15.: nach 4 tassen glühwein bin ich immer noch nüchtern :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Hm, solang ihr euch schön sammelt und mir das Geld im Voraus schickt, kann ich das schon machen. Aber diese Woche nimmer ;)
Wobei ich irgendwie eh zweifle ob ich wirklich zum Ragnarök soll...hab ja irgendwie gar keine Lust auf die scheiß Nazis...und musikalisch is ja auch immer eher weniger geboten :D obwohl, glaube es geht dieses Jahr.
also ich find das billing hammermäßig ;D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
arcane schrieb:
abend franken!

ich nehm an, von euch war keiner heut bei der feuerzangenbowle? habt was verpasst ;D

und wir halten fest für den 15.: nach 4 tassen glühwein bin ich immer noch nüchtern :D
Heut wär bei uns in der Uni auch gewesen......aber habs ned geschafft.....

Naja, Glühwein gabs ja im Institut auch :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Linda schrieb:
also ich find bislang die bands echt geil die da bestätigt sind, also die die ich kenne :D ;) ... ich frag einfach nächste woche nochmal ;) und wennst des dann machen willst dann schick ich dir das geld ansonsten bestell ich halt, is ja kein thema ;), achja und ich wünsch euch viel spaß bei maiden, hoffentlich wirds nich langweilig :o :cool: :D :p
Maiden sind nie langweilig :o

Hex

4 März 2004
244.940
64.476
158
Tiara schrieb:
würd mich tierisch freuen!! ich geh einfach mal davon aus, dass es mir bis dahin wieder besser geht :rolleyes: - wenn der um 19 uhr wieder zumacht (oder wie war das?) halt so zeitig, dass wir noch genügend glühwein bekommen.... :D

sollten uns mal zamreden bei gelegenheit...

gute nacht!
Biste krank? Erkältung? :( Gute Besserung in jedem Fall.

Ich les ja nach und kriegs dann schon mit, wenn ihr es hier reinschreibt. :)

Hex

4 März 2004
244.940
64.476
158
arcane schrieb:
abend franken!

4 Tassen Glühwein sind doch nüscht.......trink mal 5 Tassen Eierpunsch! Der haut nei! :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hex schrieb:
4 Tassen Glühwein sind doch nüscht.......trink mal 5 Tassen Eierpunsch! Der haut nei! :D
bring am 15. mit :D ;)

und naja... gewisse personen waren nach der ersten tasse schon fertig *rofl* :D

Hex

4 März 2004
244.940
64.476
158
arcane schrieb:
bring am 15. mit :D ;)

und naja... gewisse personen waren nach der ersten tasse schon fertig *rofl* :D
Kommt glaub ich auch immer auf den Tag an, manchmal verträgt man einfach mehr und anderes mal haut einen schon ein Glühweinchen fast um..... ;)

Eierpunsch bring ich ned mit, den besten überhaupt gibbet in Regensburg, mal gucken ob die Bamberger sowas auch haben.