FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.939
64.474
158
Huhuuu...Namd ihr Franggn.....ich bin am Samstag doch nich auffem Bamberger Weihnachtsmarkt, mei Kumpel is abgesprungen und ich bin Babysitter, geh dann am Sonntag auf nen schönen nostalgischen Weihnachtsmarkt in Ellern...... :)
PoS, des is gar ned so weit von euch, könntet ihr auch kommen.

Sollte ich bei dem ganzen Geburtstagsvorbereitungsstreß doch a bissle Zeit finden, dann komm ich am Fr. 15.12. auffen Bamberger, aber halt ned so lang dann.... :) na, seh ich wenigstens a paar Leutle hier mal wieder.
Wann trefft ihr euch da denn? Uhrzeit? Wo?

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
hey kate
hab grad gesehen, die ragnarök tickets kann man jetzt bestellen. also wennst von maiden wieder da bist und gut erholt :D
willste dann bestellen oder soll jeder selbst ???

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Linda schrieb:
hey kate
hab grad gesehen, die ragnarök tickets kann man jetzt bestellen. also wennst von maiden wieder da bist und gut erholt :D
willste dann bestellen oder soll jeder selbst ???
Hm, solang ihr euch schön sammelt und mir das Geld im Voraus schickt, kann ich das schon machen. Aber diese Woche nimmer ;)
Wobei ich irgendwie eh zweifle ob ich wirklich zum Ragnarök soll...hab ja irgendwie gar keine Lust auf die scheiß Nazis...und musikalisch is ja auch immer eher weniger geboten :D obwohl, glaube es geht dieses Jahr.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Hm, solang ihr euch schön sammelt und mir das Geld im Voraus schickt, kann ich das schon machen. Aber diese Woche nimmer ;)
Wobei ich irgendwie eh zweifle ob ich wirklich zum Ragnarök soll...hab ja irgendwie gar keine Lust auf die scheiß Nazis...und musikalisch is ja auch immer eher weniger geboten :D obwohl, glaube es geht dieses Jahr.

also ich find bislang die bands echt geil die da bestätigt sind, also die die ich kenne :D ;) ... ich frag einfach nächste woche nochmal ;) und wennst des dann machen willst dann schick ich dir das geld ansonsten bestell ich halt, is ja kein thema ;), achja und ich wünsch euch viel spaß bei maiden, hoffentlich wirds nich langweilig :o :cool: :D :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Linda schrieb:
also ich find bislang die bands echt geil die da bestätigt sind, also die die ich kenne :D ;) ... ich frag einfach nächste woche nochmal ;) und wennst des dann machen willst dann schick ich dir das geld ansonsten bestell ich halt, is ja kein thema ;), achja und ich wünsch euch viel spaß bei maiden, hoffentlich wirds nich langweilig :o :cool: :D :p
jo.....sobald ich wieder denken kann, kann ich ja mal ne Aktion zusammenbauen und Leute zamtrommeln. :D
Das WIRD nicht langweilig :o Spaß werden wir haben :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
jo.....sobald ich wieder denken kann, kann ich ja mal ne Aktion zusammenbauen und Leute zamtrommeln. :D
Das WIRD nicht langweilig :o Spaß werden wir haben :D

na dann is wohl grad im "der was denkst du grad" thread tote hose ;)
ok dann wünsch ich euch auch mal viel spaß !!! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hex schrieb:
Sollte ich bei dem ganzen Geburtstagsvorbereitungsstreß doch a bissle Zeit finden, dann komm ich am Fr. 15.12. auffen Bamberger, aber halt ned so lang dann.... :) na, seh ich wenigstens a paar Leutle hier mal wieder.
Wann trefft ihr euch da denn? Uhrzeit? Wo?

würd mich tierisch freuen!! ich geh einfach mal davon aus, dass es mir bis dahin wieder besser geht :rolleyes: - wenn der um 19 uhr wieder zumacht (oder wie war das?) halt so zeitig, dass wir noch genügend glühwein bekommen.... :D

sollten uns mal zamreden bei gelegenheit...

gute nacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tiara schrieb:
wenn der um 19 uhr wieder zumacht (oder wie war das?)
War gestern kurz vor 19 Uhr aufm Weihnachtsmarkt, da hab ich zufällig an nem Glühweinstand mitgekriegt wie eine gefragt hat wie lang die noch offen ham und es hieß bis um 20 Uhr. Viele "normale" Buden ham da allerdings grad eingepackt.
Also richtet euch auf 19 Uhr, aber vermutlich könnt ihr etwas länger dableiben. ;)