Tapio schrieb:*nurmalreinschau*
Ich leb noch.
*rauslatsch*
Ah ja. *kopfkratz*Tapio schrieb:*nurmalreinschau*
Ich leb noch.
*rauslatsch*
Hm, solang ihr euch schön sammelt und mir das Geld im Voraus schickt, kann ich das schon machen. Aber diese Woche nimmerLinda schrieb:hey kate
hab grad gesehen, die ragnarök tickets kann man jetzt bestellen. also wennst von maiden wieder da bist und gut erholt![]()
willste dann bestellen oder soll jeder selbst ???
Kate McGee schrieb:Hm, solang ihr euch schön sammelt und mir das Geld im Voraus schickt, kann ich das schon machen. Aber diese Woche nimmer
Wobei ich irgendwie eh zweifle ob ich wirklich zum Ragnarök soll...hab ja irgendwie gar keine Lust auf die scheiß Nazis...und musikalisch is ja auch immer eher weniger gebotenobwohl, glaube es geht dieses Jahr.
jo.....sobald ich wieder denken kann, kann ich ja mal ne Aktion zusammenbauen und Leute zamtrommeln.Linda schrieb:also ich find bislang die bands echt geil die da bestätigt sind, also die die ich kenne![]()
... ich frag einfach nächste woche nochmal
und wennst des dann machen willst dann schick ich dir das geld ansonsten bestell ich halt, is ja kein thema
, achja und ich wünsch euch viel spaß bei maiden, hoffentlich wirds nich langweilig
![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:jo.....sobald ich wieder denken kann, kann ich ja mal ne Aktion zusammenbauen und Leute zamtrommeln.
Das WIRD nicht langweiligSpaß werden wir haben
![]()
jetzt haste uns zweimal viel Spaß gewünschtLinda schrieb:na dann is wohl grad im "der was denkst du grad" thread tote hose![]()
ok dann wünsch ich euch auch mal viel spaß !!!![]()
Kate McGee schrieb:jetzt haste uns zweimal viel Spaß gewünscht
jo, mit Denken is grad gaaanz schlecht![]()
Hex schrieb:Sollte ich bei dem ganzen Geburtstagsvorbereitungsstreß doch a bissle Zeit finden, dann komm ich am Fr. 15.12. auffen Bamberger, aber halt ned so lang dann....na, seh ich wenigstens a paar Leutle hier mal wieder.
Wann trefft ihr euch da denn? Uhrzeit? Wo?
War gestern kurz vor 19 Uhr aufm Weihnachtsmarkt, da hab ich zufällig an nem Glühweinstand mitgekriegt wie eine gefragt hat wie lang die noch offen ham und es hieß bis um 20 Uhr. Viele "normale" Buden ham da allerdings grad eingepackt.Tiara schrieb:wenn der um 19 uhr wieder zumacht (oder wie war das?)