Geht so.Hex schrieb:Naaaaaa? Wie gehts euch denn allen so?
PoS was macht die Erkältung?
Hex schrieb:Naaaaaa? Wie gehts euch denn allen so?
Kate McGee schrieb:Verpeilt wie immer
war heute 10 Stunden in der Uni - und ausgerechnet am Schluss, als ich wirklich fertig war, hab ich an ner Studie teilgenommen wo man nen Konzentrationstest machen musste.Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Die ham gesagt, jeder kriegt das individuelle Ergebnis.PainOfSalvation schrieb:
bekommst Du auch Dein individuelles Ergenbnis? Oder nur allgemein?
mir gehts gesundheitlich relativ gut... außer das mein knie immernoch rumzickt ...Hex schrieb:Naaaaaa? Wie gehts euch denn allen so?
psssst nicht so laut ... willst du ein A kaufen ?PainOfSalvation schrieb:wo wo wo wo![]()
![]()
Altenburg?METALPOPE667 schrieb:mir gehts gesundheitlich relativ gut... außer das mein knie immernoch rumzickt ...
ich denke mal ja ... plus nasskaltes wetterKate McGee schrieb:Altenburg?![]()
Und MSN?METALPOPE667 schrieb:ich denke mal ja ... plus nasskaltes wetter
Kate McGee schrieb:Die ham gesagt, jeder kriegt das individuelle Ergebnis.
Nächste Woche nochmal das Gleiche, nur sollen wir dann Kaugummi kauen dabei - mal sehen obs was bringt.
Wenn die dann irgendwann merken (Schulpsychologen-Anfänger) wieviel Arbeit sie sich mit der Studie aufgehalst haben und mit Einzelergebnisse verteilen und interpretieren und das doch net machen wollen, dann werd ich mal fragen ob ich wenigstens meine haben kann.....ich kann mit den Ergebnissen was anfangen...genau den Test haben wir neulich erst wo behandelt
bin eh gespannt...mit meiner Konzentration isses momentan net so weit her![]()
Kate McGee schrieb:Altenburg?![]()
öhm ... der ist gerade von mir gegangen ... *grummel*Kate McGee schrieb:Und MSN?