FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
prinzipiell hätt ich dir vom fsw auch eher abgeraten, aber grad die A3 um nü rum is doch oft gestaut?? oder geht das nur mir immer so? :D
vllt. is das auch immer kurz davor :confused:

ich seh schon, ich bin keine große hilfe :D
aber bevor ihr auf die AB fahrt, lieber mal verkehrsfunk abhören ;)
JA, ich werd vorher auf jeden Fall die Verkehrslage abchecken und dann entscheiden. Geht ja auch per Internet.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
JA, ich werd vorher auf jeden Fall die Verkehrslage abchecken und dann entscheiden. Geht ja auch per Internet.

solang sie nich wieder son bombendings finden :rolleyes:
aber 15 uhr is doch prima, ab 16 wirds kritisch ;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
des isses eben.............

mal schaun, vielleicht find ich wie ich über Feldwege fahren kann :D
wobei... vorletztes jahr auf dem weg nach italien...
wir waren irgendwann nachmittags bei nürnberg und abends in münchen.
in nürnberg war rock im park, in münchen die stones - und wir hatten keinen einzigen stau :) ich frag mich immer noch, wie wir das geschafft haben :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
arcane schrieb:
wobei... vorletztes jahr auf dem weg nach italien...
wir waren irgendwann nachmittags bei nürnberg und abends in münchen.
in nürnberg war rock im park, in münchen die stones - und wir hatten keinen einzigen stau :) ich frag mich immer noch, wie wir das geschafft haben :D
Die waren halt alle schon/noch auf den Konzerten :D

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Tomatentöter schrieb:
War toll!!

Auf der Hinfahrt hatten wir Glück, es kamen grad Verkehrsmeldungen mit 12km Stau vor uns. War bei Hamm, Tapio hat nur gebrüllt: "Fahr raus!!!" Er kennt sich da ja aus, also den Stau (den wir noch gesehen haben) schön umfahren. Dafür bin ich in Münster falsch abgebogen und sind dadurch wieder auf die Autobahn gefahren.............
Meinen Schlafplatz fand ich so vor :cool:
Turm und Pit war dann auch schön, endlich die ganzen bekloppten Forumler wieder mal gesehen. Gestern dann noch Weihnachtsmarkt und heute dann nach der Essensvernichtungsaktion wieder heim gefahren.

Hallo ihr Lieben
hallo tomate *wink*

geilen schlafplatz hattest du da :D :p

zum kreischen
:cool: