SowiesoHex schrieb:Supi, ihr seid zwei Schatzis!![]()
Okay, dann sollten wir beizeiten los....Tomatentöter schrieb:Routenplaner sagt was von etwas über 2:30h Fahrzeit.
He, hab ich ja richtig geraten.Tomatentöter schrieb:Routenplaner sagt was von etwas über 2:30h Fahrzeit.
Überschnitten!Kate McGee schrieb:Sowieso![]()
Macht was aus und sagt mir wanns losgehen soll; ich bin am Donnerstag ab 13 Uhr zu haben wenn nötig.![]()
Hast du den Tag frei, Hex?
Das is aweng knapp, richtig.Tomatentöter schrieb:OK, ich werd dann am Do wohl nicht in die Vorlesung können. Geht ja immer bis 17:30. Aber macht nix.
Also ich schlag 15 Uhr vor, ich denk das is recht vernünftig. Is genügend Spielraum drin.Hex schrieb:Überschnitten!![]()
Jo, da hab ich frei...ich richte mich ganz nach dir..du bestimmst, ich steh dann abholbereit.![]()
hm - ich schätze da kennst du dich noch am besten aus.Tomatentöter schrieb:ich überleg wie des besser is:
aufm Franggnschnellwech durch Nümbech oder über A3/A9 außenrum......ersteres is kürzer, zweiteres is halt ned duch die Stadt........
ich kenn beide Strecken, aber wo wieviel Verkehr is weiss ich halt ned. In der Stadt wird im Berufsverkehr wohl viel los sein, auf der AB gehts dann womöglich schneller.Kate McGee schrieb:hm - ich schätze da kennst du dich noch am besten aus.
Tomatentöter schrieb:ich kenn beide Strecken, aber wo wieviel Verkehr is weiss ich halt ned. In der Stadt wird im Berufsverkehr wohl viel los sein, auf der AB gehts dann womöglich schneller.
um nürnberg rum is doch prinzipiell immer alles gestaut *lol*Tiara schrieb:prinzipiell hätt ich dir vom fsw auch eher abgeraten, aber grad die A3 um nü rum is doch oft gestaut?? oder geht das nur mir immer so?
vllt. is das auch immer kurz davor![]()
Alles klar....bin dann bis 15 Uhr unten.Kate McGee schrieb:Also ich schlag 15 Uhr vor, ich denk das is recht vernünftig. Is genügend Spielraum drin.
Stell dich doch da auf den Parkplatz unten, da kann man so schön drehen.![]()