Die stehen alle schon online. Guck ma im Moshpitfred, da sind auch von den anderen die Bilder.Hex schrieb:@Tomate: Netter reservierter Platz in Münster!
Und nettes neues Ava!![]()
Gibts bald Bildel zum angucken?
Dankeschön, feine Bilderchens, ihr hattet ne Menge Spaß wie man sieht...Tomatentöter schrieb:Die stehen alle schon online. Guck ma im Moshpitfred, da sind auch von den anderen die Bilder.
Meine gibts hier
von mir aus auch jetzt?Hex schrieb:Dankeschön, feine Bilderchens, ihr hattet ne Menge Spaß wie man sieht...![]()
Tomate, (und Kate), wir müssen uns mal im Aisi Kuh besprechen wegen Donnerstag.
Morgen mal aisikuhen?
Hm...die gute Verpflegung hab ich allerdings vermisst.Tomatentöter schrieb:Servus Franggn!
Wir haben jetzt noch ne dreiviertel Pizza, 6 Camemberts und 4 Baguettes zum vernichtenWie viel das vorher war wissen wir ned so genau. Der Balkon war jedenfalls voll mit dem Zeugs.
Das Beste war Colamann: Er isst grad ne Pizza mit 2 Baguettes als Belag mit extra Käse.![]()
Ja, das war mehr als VollpensionKate McGee schrieb:Hm...die gute Verpflegung hab ich allerdings vermisst.![]()
Joa, meinetwegen. Ne Dreierkonferenzschaltung macht das ICQ2Go allerdings bestimmt net mit.Hex schrieb:Dankeschön, feine Bilderchens, ihr hattet ne Menge Spaß wie man sieht...![]()
Tomate, (und Kate), wir müssen uns mal im Aisi Kuh besprechen wegen Donnerstag.
Morgen mal aisikuhen?
Von mir aus net, hab grad echt keine Lust ins ICQ zu gehen, bin hier beschäftigt. Aber ihr könnt das auch ohne mich machen und mich informieren.Tomatentöter schrieb:von mir aus auch jetzt?
Supi, ihr seid zwei Schatzis!Kate McGee schrieb:Joa, meinetwegen. Ne Dreierkonferenzschaltung macht das ICQ2Go allerdings bestimmt net mit.
Von mir aus net, hab grad echt keine Lust ins ICQ zu gehen, bin hier beschäftigt. Aber ihr könnt das auch ohne mich machen und mich informieren.
Hab ja grad per PN mit Tomate abgemacht dass ich dich, Hex, abhole und zu Tomate nach ER mitnehme und dass von da aus er weiterfährt.
Nun müsste Tomate noch nen Routenplaner bemühen und schauen wie lang man von ER bis S fährt.
Dann würd ich vorschlagen 20:00 Uhr (Beginn) - 1 Stunde (Einlass) - 30 Minuten (Sicherheit) - Fahrtzeit von ER nach S = Treffpunkt bei Tomate am Wohnheim.
Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht werden, sollten wir natürlich schauen dass wir früher wegkommen.
Abholzeitpunkt Scheßlitz: Treffpunkt bei Tomate am Wohnheim - 50 bis 60 Minuten (weil wird eh immer später und je nach Verkehrs- und Wetterlage).
Schnackt ihr mal und unterrichtet mich dann.![]()