Guck an der ganzkoerpervibrator. Na alter Falter, wars schoen?Tomatentöter schrieb:War toll!!
Auf der Hinfahrt hatten wir Glück, es kamen grad Verkehrsmeldungen mit 12km Stau vor uns. War bei Hamm, Tapio hat nur gebrüllt: "Fahr raus!!!" Er kennt sich da ja aus, also den Stau (den wir noch gesehen haben) schön umfahren. Dafür bin ich in Münster falsch abgebogen und sind dadurch wieder auf die Autobahn gefahren.............
Meinen Schlafplatz fand ich so vor
Turm und Pit war dann auch schön, endlich die ganzen bekloppten Forumler wieder mal gesehen. Gestern dann noch Weihnachtsmarkt und heute dann nach der Essensvernichtungsaktion wieder heim gefahren.
Klar wars schönTALKHEAVY schrieb:Guck an der ganzkoerpervibrator. Na alter Falter, wars schoen?
tjaja wir san halt net so langweilig wie ihr suedspatzn, ga?Tomatentöter schrieb:Klar wars schön![]()
Tomatentöter schrieb:War toll!!
Auf der Hinfahrt hatten wir Glück, es kamen grad Verkehrsmeldungen mit 12km Stau vor uns. War bei Hamm, Tapio hat nur gebrüllt: "Fahr raus!!!" Er kennt sich da ja aus, also den Stau (den wir noch gesehen haben) schön umfahren. Dafür bin ich in Münster falsch abgebogen und sind dadurch wieder auf die Autobahn gefahren.............
Meinen Schlafplatz fand ich so vor
Turm und Pit war dann auch schön, endlich die ganzen bekloppten Forumler wieder mal gesehen. Gestern dann noch Weihnachtsmarkt und heute dann nach der Essensvernichtungsaktion wieder heim gefahren.
ihr seid genauso langweiligTALKHEAVY schrieb:tjaja wir san halt net so langweilig wie ihr suedspatzn, ga?
ihr Beide? Na dann mal gute Besserung!PainOfSalvation schrieb:
na das ist doch mal n persönlicher Platz!
och ja - gut das wir nicht mit sind - wir sind eh mal wieder krank...
Lernt ihr erß mal bangen ihr Im-Kreis-Rum-Laeufer!Tomatentöter schrieb:ihr seid genauso langweilig![]()
das is pogen was du meinsdTALKHEAVY schrieb:Lernt ihr erß mal bangen ihr Im-Kreis-Rum-Laeufer!![]()