FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Aja wir waren gestern mal im Loop,Alternative Abend ...

War ganz lustig,Musik hat dann später gepasst und jede Frau kriegt ne grosse Flasche Prosecco umsonst,also wisst ihr ja wer gefahren ist :D
Man bin ich jetzt scho lange clean :o :cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.301
12.896
168
Metalfranken
Servus Franggn!

Wir haben jetzt noch ne dreiviertel Pizza, 6 Camemberts und 4 Baguettes zum vernichten :D Wie viel das vorher war wissen wir ned so genau. Der Balkon war jedenfalls voll mit dem Zeugs. :D
Das Beste war Colamann: Er isst grad ne Pizza mit 2 Baguettes als Belag mit extra Käse. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.301
12.896
168
Metalfranken
War toll!!

Auf der Hinfahrt hatten wir Glück, es kamen grad Verkehrsmeldungen mit 12km Stau vor uns. War bei Hamm, Tapio hat nur gebrüllt: "Fahr raus!!!" Er kennt sich da ja aus, also den Stau (den wir noch gesehen haben) schön umfahren. Dafür bin ich in Münster falsch abgebogen und sind dadurch wieder auf die Autobahn gefahren.............
Meinen Schlafplatz fand ich so vor :cool:
Turm und Pit war dann auch schön, endlich die ganzen bekloppten Forumler wieder mal gesehen. Gestern dann noch Weihnachtsmarkt und heute dann nach der Essensvernichtungsaktion wieder heim gefahren.

TALKHEAVY

Tomatentöter schrieb:
War toll!!

Auf der Hinfahrt hatten wir Glück, es kamen grad Verkehrsmeldungen mit 12km Stau vor uns. War bei Hamm, Tapio hat nur gebrüllt: "Fahr raus!!!" Er kennt sich da ja aus, also den Stau (den wir noch gesehen haben) schön umfahren. Dafür bin ich in Münster falsch abgebogen und sind dadurch wieder auf die Autobahn gefahren.............
Turm und Pit war dann auch schön, endlich die ganzen bekloppten Forumler wieder mal gesehen. Gestern dann noch Weihnachtsmarkt und heute dann nach der Essensvernichtungsaktion wieder heim gefahren.
Guck an der ganzkoerpervibrator. Na alter Falter, wars schoen?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
War toll!!

:D

na das ist doch mal n persönlicher Platz!

och ja - gut das wir nicht mit sind - wir sind eh mal wieder krank...