FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.687
64.238
158
Tiara schrieb:
warum kannst du denn am 15. nimmer?? :confused:
:rolleyes: dazu sag ich jetzt nix....
Ganz einfach, weil mir das zuviel wird. Ich feiere am 16.12. groß meinen 40. Geburtstag und habe am Freitag schon jede Menge vorzubereiten.
Das hatte ich nicht bedacht als wir vor paar Wochen drüber gesprochen haben.
Ich seh das alles ned so eng mit den Weihnachtsmärkten, wer da kommt und kann und wer ned.
Bleibt doch mal locker....
Es war ein Vorschlag und wie es jeder dann am besten hinkriegt ist, ist jedem selbst überlassen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hex schrieb:
Ganz einfach, weil mir das zuviel wird. Ich feiere am 16.12. groß meinen 40. Geburtstag und habe am Freitag schon jede Menge vorzubereiten.
Das hatte ich nicht bedacht als wir vor paar Wochen drüber gesprochen haben.
Ich seh das alles ned so eng mit den Weihnachtsmärkten, wer da kommt und kann und wer ned.
Bleibt doch mal locker....
Es war ein Vorschlag und wie es jeder dann am besten hinkriegt ist, ist jedem selbst überlassen.

aso, das is ja verständlich.. ;)
darum gehts mir auch gar ned, is ja vollkommen ok, wenn du am 15. ned kannst - aber "Leute trifft man auffem Bamberger Weihnachtsmarkt ja eh genug..." find ich einfach bescheuert, sorry. kaddie und ich wollten damals halt wieder n frankenweihnachtsmarkttreffen veranstalten :rolleyes: zum irgendwelche leute treffen kann ich auf jeden x-beliebigen weihnachtsmarkt, das is mir auch klar. die sin eh alle überfüllt. und wenn jetzt leute nur am 9. und welche nur am 15. können, isses klar schön, wenn an beiden terminen was zusammenkommt.

Hex

4 März 2004
244.687
64.238
158
Tiara schrieb:
aso, das is ja verständlich.. ;)
darum gehts mir auch gar ned, is ja vollkommen ok, wenn du am 15. ned kannst - aber "Leute trifft man auffem Bamberger Weihnachtsmarkt ja eh genug..." find ich einfach bescheuert, sorry. kaddie und ich wollten damals halt wieder n frankenweihnachtsmarkttreffen veranstalten :rolleyes: zum irgendwelche leute treffen kann ich auf jeden x-beliebigen weihnachtsmarkt, das is mir auch klar. die sin eh alle überfüllt. und wenn jetzt leute nur am 9. und welche nur am 15. können, isses klar schön, wenn an beiden terminen was zusammenkommt.
Jo, seh ich ein....war blöd formuliert von mir und eigentlich auch ned so gemeint wies rüberkommen ist, wollt damit bloß sagen das ich mich da ned so festleg auf Weihnachtsmarkt weil da eh haufen Bekannte sind obs jetz Forumler sind oder ned... ;)
Spezielle Forumstreffen sehn eh so aus, das immer welche fehlen weil nie allen an nem bestimmten Termin können.
Ich seh des aber ned so eng. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm.. ich geh einfach mal davon aus, dass ich zwei mal auf den weihnachtsmarkt geh. mindestens... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hex schrieb:
Jo, seh ich ein....war blöd formuliert von mir und eigentlich auch ned so gemeint wies rüberkommen ist, wollt damit bloß sagen das ich mich da ned so festleg auf Weihnachtsmarkt weil da eh haufen Bekannte sind obs jetz Forumler sind oder ned... ;)
Spezielle Forumstreffen sehn eh so aus, das immer welche fehlen weil nie allen an nem bestimmten Termin können.
Ich seh des aber ned so eng. :)

kann auch dran liegen, dass heut einfach nicht mein tag ist ;)
naja gut - ich werd jedenfalls am 15. in bamberg aufm weihnachtsmarkt sein, gomorra klang grad so, als ob er auch da sein wird :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
Coremümmel schrieb:
:D

Wer holt mich ab? Wo issn Bamberch überhaupt? Irgendwo unten oder? :confused:
Bamberg is zwischen Bischberg und Mümmel........äääh, Memmelsdorf. Oder zwischen Gundelsheim und Strullendorf. :D Such dir was aus :D
bzw. isses entweder oben oder drüben, aber nicht unten :D