FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
- Weidendamm (Achtung: ein Stück ist Anwohnerparkplatz und weiter hinten dann überhaupt zum Bezahlen)
- Am Leinritt (Achtung, teilweise mit Parkscheibe nur 1 Stunde vor 18 Uhr)
- Untere Sandstraße
- der Parkplatz am Fluß, gehört auch zur Unteren Sandstraße...schwer zu beschreiben
- Steinertstraße (Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze, aber am Samstag haste vielleicht Glück)
- Schiffbauplatz (Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- das Wohngebiet zwischen Weidendamm und Mußstraße (immer nur teilweise)

reicht das?
näher an der Fußgängerzone kriegst du kaum was.
Des an der Unteren Sandstraße hat mir mal einer vom Liveclub gesagt. Den Rest schau ich mal wos liegt.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
das eine parkhaus in bamberg is doch auch saubillig?? hab da für nen ganzen abend mal 1,50 oder so bezahlt.

und ich bin immer noch für ein treffen am 15. - und hab keine lust, die leute jetzt umzuinformieren. was spricht denn da dagegen?
jetzt haben wir lou am we auch alle auf den 15. eingeladen ;)

naja, 9. is evtl sogar besser... da hab ich am samstag drauf nicht 5 stunden uni :D

:rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
hm... vendetta ... die sind recht anehmbar....:D aber ich glaub nicht das ich nach der tour runter noch großartig lust hab irgendwohin aufn konzi... ichmachs mir mit Kate schön gemütlich ...:)
hab ich auch schon überlegt...wenns net ausgerechnet gleich der Samstag wäre, hätt man sichs überlegen können.
Auch wenns eher Musik für........................na, nicht für mich ist jedenfalls. :p :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
und was hindert uns jetzt daran, dass wir beim 15. bleiben?

keine ahnung!? am samstag könnten wir und halt rein theoretisch früher treffen, weil wohl keiner arbeiten muss? aber ich dachte, am 15. können mehr? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
am 15. könnte ja sogar ich rein theoretisch :D nachdem da jetzt unsere Konzerte ausfallen an dem Wochenende :rolleyes:

würde aber doch net kommen...so gern ich euch alle hab...ich brauch meine Wochenenden momentan dringendst.

nichmal auf einen glühwein? :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Am 9. dürfte meine Familie hier sein, da werd ich wohl nicht können.

Am 15. treffen hier die Leute aus Hamm ein, je nachdem, wann die kommen, kämmen sie vielleicht mit, ansonsten wär ich vielleicht allein dabei.