FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.690
64.240
158
Tomatentöter schrieb:
Bamberg is zwischen Bischberg und Mümmel........äääh, Memmelsdorf. Oder zwischen Gundelsheim und Strullendorf. :D Such dir was aus :D
bzw. isses entweder oben oder drüben, aber nicht unten :D
*gnichichichi* :D :D :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Weiß ich noch nicht. Mein Freund will sich nen Leistenbruch operieren lassen und ich weiß noch nicht, wann das genau ist und wie er dann pflegebedürftig ist.

Soweit ich nachgelesen hab 09. oder 15.? Habe beide Tage notiert, aber ne Uhrzeit hab ich noch nicht gefunden.

Ich will sagen, keine Ahnung. ;)

mh, Uhrzeit weiß ich irgendwie auch grad net ...

oh, son Bruch ist unschön - kann unser Lou auch ein langes Lied von singen... :rolleyes:
Naja, vielleicht klappts ja doch das ihr mal vorbeischaut - würd mich freuen :)

Hex

4 März 2004
244.690
64.240
158
arana schrieb:
Interessant war's sicherlich und teuer auch. Da hat man keinen Durst. Kostete auch noch 15 € Eintritt.
Wir waren da zwecks Junggesellinnenabschied. War eine Erfahrung in meinem Leben, die man dann quasi als erledigt abhakt und nimmer haben muss.
:(
Wars denn nix gscheits?

Hex

4 März 2004
244.690
64.240
158
PainOfSalvation schrieb:
mh, Uhrzeit weiß ich irgendwie auch grad net ...

oh, son Bruch ist unschön - kann unser Lou auch ein langes Lied von singen... :rolleyes:
Naja, vielleicht klappts ja doch das ihr mal vorbeischaut - würd mich freuen :)
Also am 9.12. ist die Uhrzeit bekannt, ab 17 Uhr am Hinterausgang vom Karstadt! :)