FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
nichmal auf einen glühwein? :(
Würde halt mein Wochenende verkürzen auf.....................

Ich werde grad drauf aufmerksam, dass am 16. ja zwei Geburtstagsfeiern in BA anstehen. :rolleyes: das hieße ja dann........................
dann hätt ich ja gar kein Wochenende wenn ich bis Freitag abend bliebe :confused: und die Gesangsstunde müsst ich auch ausfallen lassen.......weil dreimal hin und her fahren is nix.

Ja verflixt und zugenäht, heißt das dann ich hab dieses Jahr GAR kein normales Wochenende mehr? :confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hm, mir wär der 15. auch lieber, da mein dad am 9. geburtstag hat und meine freundin, die am 7. hat, da ja evtl. auch feiern könnte.... aber bisher weiß ich noch von nix, von daher: macht ihr erstmal was aus ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
die Threadeltern haben gesprochen! :D ;)

ach ja - wegen Parkhaus - da kenn ich mich halt erst recht nicht aus. Ich war irgendwann mal in der Geyerswörth-Tiefgarage, die hatte nen ganz günstigen Nachttarif...
*zustimm*

und was is mit den Parkplätzen am ETA-Hofmann Theater und am Landwirtschaftsamt .. gibbed die nimma kostenlos ??

Ich parke ja seit ca. 6 jahren nimmer in BA :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
ich seh schon - so ungewiss wie das mit dem Glühweintrinken aussieht lassen wir einfach beide Daten? Denn letztlich scheinen für beide ja Leute da zu sein... bzw. ähm, der 15. sieht irgendwie auch weng mau aus?!

naja, zweimal fahr ich deswegen nicht nach bamberg ;)
is halt die frage ob hex dann zB am 15. nochmal kommt? wohl eher nicht?

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
arcane schrieb:
doch nicht am 15.?
oder zusätzlich? :confused:
Das könnt ihr machen wie der Pettstadter Schmied, wie man so schön sagt.... :D
Wir haben uns auf dieses Datum geeinigt weil da nur wir können und endlich mal was geht.
Wenns zwei Termine werden auch egal. Vielleicht sogar gut so.
Es kann ja eh nicht jeder und dann kann man sichs raussuchen. :)

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
Tiara schrieb:
das eine parkhaus in bamberg is doch auch saubillig?? hab da für nen ganzen abend mal 1,50 oder so bezahlt.

und ich bin immer noch für ein treffen am 15. - und hab keine lust, die leute jetzt umzuinformieren. was spricht denn da dagegen?
Nix....wie gesagt es kann sich jeder aussuchen wo er am besten kann.
Ich kann nur am 9.12.
Wenn nix zammgeht, ist mir des auch wurscht, ich geh auf alle Fälle da rein und es war nur ein Vorschlag von mir und Esco.
Leute trifft man auffem Bamberger Weihnachtsmarkt ja eh genug... :) ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hex schrieb:
Nix....wie gesagt es kann sich jeder aussuchen wo er am besten kann.
Ich kann nur am 9.12.
Wenn nix zammgeht, ist mir des auch wurscht, ich geh auf alle Fälle da rein und es war nur ein Vorschlag von mir und Esco.
Leute trifft man auffem Bamberger Weihnachtsmarkt ja eh genug... :) ;)

warum kannst du denn am 15. nimmer?? :confused:
:rolleyes: dazu sag ich jetzt nix....