FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
naja, zentral gibts das weniger - a paar Meter musst schon investieren ;)

könnt jetzt spontan auch nichts einfach mal so empfehlen - kommt schon weng auf die Uhrzeit an und ob WE oder nicht...
ja an dem Samstag vom Weihnachtsmarkttreffen halt ;)
A paar Meter machen nix aus, ich will nur ned von Gaustadt nach Gartenstadt latschen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
bei mir am wohnheim gibts genug parkplätze umsonst... musst nur ne ca. ne halbe stunde laufen :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ja an dem Samstag vom Weihnachtsmarkttreffen halt ;)
A paar Meter machen nix aus, ich will nur ned von Gaustadt nach Gartenstadt latschen.

:D dann wärst ja auch wirklich einmal quer durch, da müsstest aber nichtmal durchs Zentrum...

Also schnapp Dir mal google-maps oder irgend nen Plan. Die Querstraßen von der Hainstraße bieten etliche Parkplätze. Nicht nur für Anwohner. Meist halt mit Parkscheibe, die entfällt aber ja ab 18 Uhr...
Erster Anlaufpunkt vielleicht auch Franz-Ludwig-Straße und anschließender Wilhelmsplatz. Obwohl - ich glaub die sind bis 18 Uhr alle mit Parkschein...

Wir sind ja in BA meist mal bei Alex Eltern - also am Kaulberg wären auch Plätze - aber da müsstest ja noch dazu den Berg hoch! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
mir wurdn scho a paar langen. Und möglichst da in der Nähe dass ich ned durch die halbe Stadt schlapp muss :D
- Weidendamm (Achtung: ein Stück ist Anwohnerparkplatz und weiter hinten dann überhaupt zum Bezahlen)
- Am Leinritt (Achtung, teilweise mit Parkscheibe nur 1 Stunde vor 18 Uhr)
- Untere Sandstraße
- der Parkplatz am Fluß, gehört auch zur Unteren Sandstraße...schwer zu beschreiben
- Steinertstraße (Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze, aber am Samstag haste vielleicht Glück)
- Schiffbauplatz (Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- das Wohngebiet zwischen Weidendamm und Mußstraße (immer nur teilweise)

reicht das?
näher an der Fußgängerzone kriegst du kaum was.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
das eine parkhaus in bamberg is doch auch saubillig?? hab da für nen ganzen abend mal 1,50 oder so bezahlt.

und ich bin immer noch für ein treffen am 15. - und hab keine lust, die leute jetzt umzuinformieren. was spricht denn da dagegen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
mir wurdn scho a paar langen. Und möglichst da in der Nähe dass ich ned durch die halbe Stadt schlapp muss :D

du solltest dir vllt. eh lieber nen schlafplatz suchen? sonst kannst ja gar keinen glühwein trinken :o;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
die Threadeltern haben gesprochen! :D ;)

ach ja - wegen Parkhaus - da kenn ich mich halt erst recht nicht aus. Ich war irgendwann mal in der Geyerswörth-Tiefgarage, die hatte nen ganz günstigen Nachttarif...
na, ich schließ mich dann dem termin an, an dem mehr zeit haben ;)

ohje, wie die alle heißen, weiß ich auch nicht! das weiß ich ja nichtmal in wü :D an weihnachtswochenenden sind die kostenlosen parkplätze halt sehr oft komplett belegt und wenn der weihnachtsmarkt eh schon um 19uhr zumacht?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.265
12.885
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
:D dann wärst ja auch wirklich einmal quer durch, da müsstest aber nichtmal durchs Zentrum...

Also schnapp Dir mal google-maps oder irgend nen Plan. Die Querstraßen von der Hainstraße bieten etliche Parkplätze. Nicht nur für Anwohner. Meist halt mit Parkscheibe, die entfällt aber ja ab 18 Uhr...
Erster Anlaufpunkt vielleicht auch Franz-Ludwig-Straße und anschließender Wilhelmsplatz. Obwohl - ich glaub die sind bis 18 Uhr alle mit Parkschein...

Wir sind ja in BA meist mal bei Alex Eltern - also am Kaulberg wären auch Plätze - aber da müsstest ja noch dazu den Berg hoch! ;)
OK, ich schau mir das mal an!