Also ich hab nix gefunden was mich reizen würde ! Und so ne 6,66Ois Rubrik hab ich im Onlineshop a net gfundenTomatentöter schrieb:Die ham auch einige Angebote für 6,66€, 9,99€.
Hex schrieb:Ich mag den Nürnberger Weihnachtsmarkt eh nich, wär wahrscheinlich nichtmal mit, wenn ich Zeit gehabt hätte...![]()
Hmm, im Katalog gibts da was. Dass die des ned in den Onlineshop schreiben wundert mich.....ESCOBAR schrieb:Also ich hab nix gefunden was mich reizen würde ! Und so ne 6,66Ois Rubrik hab ich im Onlineshop a net gfunden![]()
Hex schrieb:Ich mag den Nürnberger Weihnachtsmarkt eh nich, wär wahrscheinlich nichtmal mit, wenn ich Zeit gehabt hätte...![]()
Freilich is schön die Leut mal wiederzusehen und die Gaudi, aber des Gedrängel auffem Nürnberger Weihnachtsmarkt ist mir einfach zu extrem, ich mag des ned. Da is mir der Bamberger lieber.ESCOBAR schrieb:Naja bei so nem Treffen kommts ja kaum auf dem Markt an,sondern eher aufs wieder mal sehn,aber du warst doch dabei letztes Mal,oder ?
Gehts dieses Jahr wieder auf Hexenmärkte oder wieso bist du schon wieder ausgebucht ?
Haut euch nei Leud
PainOfSalvation schrieb:hey - also - ts![]()
ich seh das eher wie Esco, der Markt interessiert mich auch nicht - im Prinzip könnt man sich auch gleich gemütlich irgendwo mitm Glühwein zamsetzen. Könnt mer bei mir auch mal machen.
Hex schrieb:Freilich is schön die Leut mal wiederzusehen und die Gaudi, aber des Gedrängel auffem Nürnberger Weihnachtsmarkt ist mir einfach zu extrem, ich mag des ned. Da is mir der Bamberger lieber.
Ich mag ned rumgschoben werden, des is ja wie in der Sandkerwa...![]()
Ich geh natürlich wieder nach Regensburg und natürlich auch auf den Hexenagger....der schönste Weihnachtsmarkt der Welt!Freu mich schon wie doof.
Bin gspannt ob überhaupt was zamm geht.....ESCOBAR schrieb:Naja man kann sich ja auch am Rande aufhalten und dann umso mehr auffallen so wie wir
Aber aufn Bambercher wär ich auch dabei wenn jemand mitgeht
Wann gehts denn zum Hexenagger ?
Hex schrieb:Bin gspannt ob überhaupt was zamm geht.....![]()
![]()
Am Moshpit WE is des......![]()
ESCOBAR schrieb:Musst nur mich fragen![]()
Aso,wieder mit Übernachtung und Zeuch ?![]()