FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich mag den Nürnberger Weihnachtsmarkt eh nich, wär wahrscheinlich nichtmal mit, wenn ich Zeit gehabt hätte... ;)

Naja bei so nem Treffen kommts ja kaum auf dem Markt an,sondern eher aufs wieder mal sehn,aber du warst doch dabei letztes Mal,oder ?

Gehts dieses Jahr wieder auf Hexenmärkte oder wieso bist du schon wieder ausgebucht ? :)

Haut euch nei Leud

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.686
64.236
158
ESCOBAR schrieb:
Naja bei so nem Treffen kommts ja kaum auf dem Markt an,sondern eher aufs wieder mal sehn,aber du warst doch dabei letztes Mal,oder ?

Gehts dieses Jahr wieder auf Hexenmärkte oder wieso bist du schon wieder ausgebucht ? :)

Haut euch nei Leud
Freilich is schön die Leut mal wiederzusehen und die Gaudi, aber des Gedrängel auffem Nürnberger Weihnachtsmarkt ist mir einfach zu extrem, ich mag des ned. Da is mir der Bamberger lieber.
Ich mag ned rumgschoben werden, des is ja wie in der Sandkerwa... :rolleyes:

Ich geh natürlich wieder nach Regensburg und natürlich auch auf den Hexenagger....der schönste Weihnachtsmarkt der Welt! :) Freu mich schon wie doof.

Hex

4 März 2004
244.686
64.236
158
PainOfSalvation schrieb:
hey - also - ts :mad:

ich seh das eher wie Esco, der Markt interessiert mich auch nicht - im Prinzip könnt man sich auch gleich gemütlich irgendwo mitm Glühwein zamsetzen. Könnt mer bei mir auch mal machen.

Auja fein, da komm ich bestimmt..... :)
Glühwein und Plätzle.....fein....das wär was.
Du backst dei Plätzle bestimmt selber, oder? ;)
Ich kauf se mir.... :D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Freilich is schön die Leut mal wiederzusehen und die Gaudi, aber des Gedrängel auffem Nürnberger Weihnachtsmarkt ist mir einfach zu extrem, ich mag des ned. Da is mir der Bamberger lieber.
Ich mag ned rumgschoben werden, des is ja wie in der Sandkerwa... :rolleyes:

Ich geh natürlich wieder nach Regensburg und natürlich auch auf den Hexenagger....der schönste Weihnachtsmarkt der Welt! :) Freu mich schon wie doof.

Naja man kann sich ja auch am Rande aufhalten und dann umso mehr auffallen so wie wir :D
Aber aufn Bambercher wär ich auch dabei wenn jemand mitgeht :)

Wann gehts denn zum Hexenagger ?

Hex

4 März 2004
244.686
64.236
158
ESCOBAR schrieb:
Naja man kann sich ja auch am Rande aufhalten und dann umso mehr auffallen so wie wir :D
Aber aufn Bambercher wär ich auch dabei wenn jemand mitgeht :)

Wann gehts denn zum Hexenagger ?
Bin gspannt ob überhaupt was zamm geht..... :D ;)

Am Moshpit WE is des...... :)