FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.674
64.227
158
dieMelli schrieb:
hallo :)
ja da hab ich auch grad gsehn, dasse drin is.. da gings ja scho wieder voll ab da drin
puh, des les ich aber nemmer alles...
Was machstn du noch auf, Mäusle? ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabööööönd Frangn! :D

Kate McGee schrieb:
Was soll man auch schon erwarten von jemandem der seine Zwischenprüfung mit........................ach scheiß doch drauf :p
Ich möchte dazu erwähnen, daß fast alle meiner Proseminarsreferate sich zwischen eher schlecht und recht ordentlich (mit Schnitt akzeptabel) bewegten...:o

:D:p;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.674
64.227
158
So, jetz aber in die Falle...ich zumindest....Gute Nacht, Franken! :)

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Hex schrieb:
Was machstn du noch auf, Mäusle? ;)

wieso? du bist doch auch noch wach :p

ich geh jetzt aber wech.. wess net, bin zwar müd, aber hab mich einfach bis jetzt noch net bequemen können, ins bett zu gehn...

aber jetzt hau ich mich hie

bis moichen
schlaft gut
gut nacht...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:eek: :eek: :eek: BITTE sag mir dass das fehlende i auf Müdigkeit und/oder Unachtsamkeit und/oder Alkohol zurückzuführen ist und nicht darauf dass du jetzt anfängst unterfränkische Details in deine Sprache zu implementieren!!!
Ja, ich bin recht müde und hab n paar Bier hinter mir, wenn überhaupt lern ich Oberfrängisch.;)

Und jetzt antworte gefälligst.:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jut.

Wegen Pantera?
Nein, hast du nicht!

Ich geh jetzt aber auch pennen...kann einfach nicht mehr.....war ne anstrengende Diskussion :rolleyes: gute Nacht!
:D

Okay, dann muss ich das wohl öfter erwähnen.:D

Schlaf gut!:)