FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
referat erfolgreich hinter dich gebracht? ;)
du könntest bei der gelegenheit gleich mal erwähnen, dass wir evtl. wieder ein weihnachtsmarkttreffen in bamberg machen am 15.12. ;):D
Jep, mein erstes Referat im Hauptseminar und alle inklusive Dozent fandens gut.:)
Mach ich.;)

Übrigens noch zum Thema Wasserpfeifen: zu Preisbereichen vergleich am besten mal im Internet, beim Kauf im Laden solltest du vor allem darauf achten, daß das Glas keine Sprünge hat (sonst ist die schnell hin) und daß sämtliche Verbindungen zwischen den Teilen, Schläuchen etc. absolut dicht schließen, sonst hat man damit wenig Vergnügen. Was Aussehen angeht: Das ist halt Geschmackssache, musst du schon selbst wissen. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Aso,ich kenn die auch in beiden Formen,selbstgemacht sind sie kurz und dick und die ausm Aldi sind dünn und lang :D

Axo 3 Stück,die kannst gerne mitbringen,die werden meiner besseren Hälfte nich auffallen :D ;)
Wenn man sie vom Brett schabt (die aufwendigste, aber auch allerbeste Methode) kriegt man sie auch selbstgemacht lang und schmal hin.;)

Okay.:D Dann stehen sie hier nicht mehr im Weg rum...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.674
64.227
158
Also, ich bleib heut derhamm.....bin a Brave! :p ;)
Nee, ich hab heute kein Bock wegzugeh....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Jep, mein erstes Referat im Hauptseminar und alle inklusive Dozent fandens gut.:)
Mach ich.;)

Übrigens noch zum Thema Wasserpfeifen: zu Preisbereichen vergleich am besten mal im Internet, beim Kauf im Laden solltest du vor allem darauf achten, daß das Glas keine Sprünge hat (sonst ist die schnell hin) und daß sämtliche Verbindungen zwischen den Teilen, Schläuchen etc. absolut dicht schließen, sonst hat man damit wenig Vergnügen. Was Aussehen angeht: Das ist halt Geschmackssache, musst du schon selbst wissen. ;)
supi ;)
und er hat da zeit zu haben :o

wir wollen sie schon im laden kaufen, sie preise sind ja doch recht ähnlich und ich will die eben doch mal lieber in der hand gehabt und real gesehen haben. wie seh ich, ob die dicht sin, wenn ich die ned benutz? :confused:
joah, ich hab ja eh nur teilweise mitbestimmungsrecht - und mir muss sie so gesehen ja auch nich gefallen ;) solang die, die gut aussehen, nich gleich schlecht sin :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
supi ;)
und er hat da zeit zu haben :o

wir wollen sie schon im laden kaufen, sie preise sind ja doch recht ähnlich und ich will die eben doch mal lieber in der hand gehabt und real gesehen haben. wie seh ich, ob die dicht sin, wenn ich die ned benutz? :confused:
joah, ich hab ja eh nur teilweise mitbestimmungsrecht - und mir muss sie so gesehen ja auch nich gefallen ;) solang die, die gut aussehen, nich gleich schlecht sin :D
Sag ich ihm.:D

Hm, das mit der Dichtigkeit ist ne gute Frage... versuchen, durchzupusten, mit Wasser füllen? Weiß auch nicht genau.;)
Na dann.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Sag ich ihm.:D

Hm, das mit der Dichtigkeit ist ne gute Frage... versuchen, durchzupusten, mit Wasser füllen? Weiß auch nicht genau.;)
Na dann.:D
gut :D danke!

hmmm, ich frag mal wegen umtauschrecht oder so :D