Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.674
- 64.227
- 158
Was ist des?ESCOBAR schrieb:Morgen gibbet hoffentlich Saltimbocca ,kennt das jemand ? *hungerkrieg*![]()
![]()
Was ist des?ESCOBAR schrieb:Morgen gibbet hoffentlich Saltimbocca ,kennt das jemand ? *hungerkrieg*![]()
![]()
Jep, mein erstes Referat im Hauptseminar und alle inklusive Dozent fandens gut.Tiara schrieb:referat erfolgreich hinter dich gebracht?
du könntest bei der gelegenheit gleich mal erwähnen, dass wir evtl. wieder ein weihnachtsmarkttreffen in bamberg machen am 15.12.![]()
Wenn man sie vom Brett schabt (die aufwendigste, aber auch allerbeste Methode) kriegt man sie auch selbstgemacht lang und schmal hin.ESCOBAR schrieb:Aso,ich kenn die auch in beiden Formen,selbstgemacht sind sie kurz und dick und die ausm Aldi sind dünn und lang
Axo 3 Stück,die kannst gerne mitbringen,die werden meiner besseren Hälfte nich auffallen![]()
![]()
supiTapio schrieb:Jep, mein erstes Referat im Hauptseminar und alle inklusive Dozent fandens gut.
Mach ich.
Übrigens noch zum Thema Wasserpfeifen: zu Preisbereichen vergleich am besten mal im Internet, beim Kauf im Laden solltest du vor allem darauf achten, daß das Glas keine Sprünge hat (sonst ist die schnell hin) und daß sämtliche Verbindungen zwischen den Teilen, Schläuchen etc. absolut dicht schließen, sonst hat man damit wenig Vergnügen. Was Aussehen angeht: Das ist halt Geschmackssache, musst du schon selbst wissen.![]()
Sag ich ihm.Tiara schrieb:supi
und er hat da zeit zu haben
wir wollen sie schon im laden kaufen, sie preise sind ja doch recht ähnlich und ich will die eben doch mal lieber in der hand gehabt und real gesehen haben. wie seh ich, ob die dicht sin, wenn ich die ned benutz?![]()
joah, ich hab ja eh nur teilweise mitbestimmungsrecht - und mir muss sie so gesehen ja auch nich gefallensolang die, die gut aussehen, nich gleich schlecht sin
![]()
gutTapio schrieb:Sag ich ihm.
Hm, das mit der Dichtigkeit ist ne gute Frage... versuchen, durchzupusten, mit Wasser füllen? Weiß auch nicht genau.
Na dann.![]()
Jep, Umtauschrecht ist sehr wichtig.Tiara schrieb:gutdanke!
hmmm, ich frag mal wegen umtauschrecht oder so![]()
Was soll man auch schon erwarten von jemandem der seine Zwischenprüfung mit........................ach scheiß doch draufTapio schrieb:Jep, mein erstes Referat im Hauptseminar und alle inklusive Dozent fandens gut.![]()
seeteufel im schinkenmantel ... lecker ...Hex schrieb:Was ist des?
sind schon fast nur noch 6METALPOPE667 schrieb:moin franggn ...
zur info ... ich werde euch in 7 tagen heimsuchen ... *grins*
es sind nur noch 6 ... und 6 istimmer gut ... da hassu rechtKate McGee schrieb:sind schon fast nur noch 6
und 6 ist immer gut![]()