arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
dito.Tomatentöter schrieb:Ich bin da nedmal ins Forum gekommen.........
tag franken!
dito.Tomatentöter schrieb:Ich bin da nedmal ins Forum gekommen.........
Wenn du von heut redest: Mich.ESCOBAR schrieb:Servutz Franken,wen sieht man dann im Suboptimoool ?![]()
Tapio schrieb:Gegessen hab ich heut noch nix, aber nachher gibts frische, vom echten Allgäuer zubereitete Kässpatzen!
Wenn du von heut redest: Mich.![]()
So könnt mans auch nennen, wobei es gewisse Unterschiede in der Form gibt.ESCOBAR schrieb:Käsespätzle oder was ?
Ähm latürnich mein ich das,ich schreib heute und frag wer dann kommt![]()
![]()
![]()
Tapio schrieb:So könnt mans auch nennen, wobei es gewisse Unterschiede in der Form gibt.
Soll ich dir dann schon mal die Flaschen mitbringen? DVDs schaff ich bis dahin nicht.
Schade.Tiara schrieb:grüßt mir den lou! ich kann leider nich kommen![]()
Naja, Spätzle in der eigentlich schwäbischen Bedeutung sind eher länglich und dünn, Spatzen in der Allgäuer Bedeutung sind eher kurz und dick, auf schwäbisch würde man die eher Knöpfle nennen.ESCOBAR schrieb:Die wären ?
Ähm du sagtest mit Korken,ne ? Weiss nich genau wie sie aussehen,weil Korken sind wie gesagt suboptimal und ich hab schon ziemlich viele gesammelt! Also,sind die Buddeln wunderschööööön ?
Hoffentlich langweilt mich dann die Mucke nicht![]()
Tapio schrieb:Schade.Aber wird ausgerichtet.
Tapio schrieb:Naja, Spätzle in der eigentlich schwäbischen Bedeutung sind eher länglich und dünn, Spatzen in der Allgäuer Bedeutung sind eher kurz und dick, auf schwäbisch würde man die eher Knöpfle nennen.
Zwei braune und eine schwarze Steingutflasche à 0,75 Liter, sehen schon ganz gut aus.