FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
*servusreinschick*

bei uns gabs heut middoch lasagne... eine ärbert jedesmal, aber es rentiert sich halt doch :p
lecker.

was gabs bei euch?

könnt jetzt aweng a ründle schloff.. aber ich gleb ich lass des und geh heut einfach weng eher neis bett...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Servus allerseits!:)

Gegessen hab ich heut noch nix, aber nachher gibts frische, vom echten Allgäuer zubereitete Kässpatzen! :)

ESCOBAR schrieb:
Servutz Franken,wen sieht man dann im Suboptimoool ? :)
Wenn du von heut redest: Mich. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Käsespätzle oder was ?

Ähm latürnich mein ich das,ich schreib heute und frag wer dann kommt :p :confused: :D
So könnt mans auch nennen, wobei es gewisse Unterschiede in der Form gibt. :D

Wer weiß...:p

Soll ich dir dann schon mal die Flaschen mitbringen? DVDs schaff ich bis dahin nicht.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
So könnt mans auch nennen, wobei es gewisse Unterschiede in der Form gibt. :D

Soll ich dir dann schon mal die Flaschen mitbringen? DVDs schaff ich bis dahin nicht.

Die wären ?

Ähm du sagtest mit Korken,ne ? Weiss nich genau wie sie aussehen,weil Korken sind wie gesagt suboptimal und ich hab schon ziemlich viele gesammelt! Also,sind die Buddeln wunderschööööön ? :D

Hoffentlich langweilt mich dann die Mucke nicht :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ESCOBAR schrieb:
Die wären ?

Ähm du sagtest mit Korken,ne ? Weiss nich genau wie sie aussehen,weil Korken sind wie gesagt suboptimal und ich hab schon ziemlich viele gesammelt! Also,sind die Buddeln wunderschööööön ? :D

Hoffentlich langweilt mich dann die Mucke nicht :)
Naja, Spätzle in der eigentlich schwäbischen Bedeutung sind eher länglich und dünn, Spatzen in der Allgäuer Bedeutung sind eher kurz und dick, auf schwäbisch würde man die eher Knöpfle nennen. :D

Zwei braune und eine schwarze Steingutflasche à 0,75 Liter, sehen schon ganz gut aus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Schade.:( Aber wird ausgerichtet.

referat erfolgreich hinter dich gebracht? ;)
du könntest bei der gelegenheit gleich mal erwähnen, dass wir evtl. wieder ein weihnachtsmarkttreffen in bamberg machen am 15.12. ;):D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Naja, Spätzle in der eigentlich schwäbischen Bedeutung sind eher länglich und dünn, Spatzen in der Allgäuer Bedeutung sind eher kurz und dick, auf schwäbisch würde man die eher Knöpfle nennen. :D

Zwei braune und eine schwarze Steingutflasche à 0,75 Liter, sehen schon ganz gut aus.

Aso,ich kenn die auch in beiden Formen,selbstgemacht sind sie kurz und dick und die ausm Aldi sind dünn und lang :D

Axo 3 Stück,die kannst gerne mitbringen,die werden meiner besseren Hälfte nich auffallen :D ;)