arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
arcane schrieb:
smilie-spammer![]()
Tiara schrieb:ein smilie sagt manchmal mehr aus als tausend worte....![]()
hm ... noch nicht ganz ...Hex schrieb:Moin du Halbfrangge!![]()
![]()
![]()
![]()
Tapio schrieb:Was weß ich.
Nacht Hex, Nacht Melli!
Hab ich heut schon erwähnt, wie unglaublich geil Pantera sind?![]()
![]()
Hex schrieb:Der Esco hat scho mal sowas angedeutet das die gut wären, ich hab se live noch nie gesehen.....kenn nur paar Sachen von denen.
Uff...ich muß mal meinen Kalender studieren....ich geb dir bescheid, oki? Die nächste Zeit bin ich halt viel an arbeiten und hab noch paar so Terminchen am WE....aber da wird sich schon was finden.METALPOPE667 schrieb:hm ... noch nicht ganz ...
wann sehen wir uns eigentlich ...? Ich meine ... nu bin ich m,al wieder unten ....![]()
Hex schrieb:Der Esco hat scho mal sowas angedeutet das die gut wären, ich hab se live noch nie gesehen.....kenn nur paar Sachen von denen.
Hex schrieb:Uff...ich muß mal meinen Kalender studieren....ich geb dir bescheid, oki? Die nächste Zeit bin ich halt viel an arbeiten und hab noch paar so Terminchen am WE....aber da wird sich schon was finden.
Ich komm auch gerne mal wohin, können ja mal wo hingehen und was trinken, wir drei oder auch mehrere...![]()
das wär fein...ESCOBAR schrieb:Könnte mich auch evtl anschliessen wenn erwünscht ? Muss wohl die näxten WE`s öfter allein weggehn ...