FOREVER_MA schrieb:*fürtiaravorgesehenenlolliwiedereinpackt*
Hömma - wer solche Sachen macht bekommt keine Lolis mehr
METALPOPE667 schrieb:meine erste selbstgebaue hab ich SCOTTY getauft
Tiara schrieb:und die zweite?
und nix "ah ja" - ich hab sowas nie gemacht
*kleinenlollischenk*Tiara schrieb:
ich MACH DOCH GAR NIX!!!!! ich will nur ne wasserpfeife kaufen und verschenken!!
dankefeinFOREVER_MA schrieb:*kleinenlollischenk*
aber ich beobachte dich ... und wehe ... *dohenddenfingerheb*
*wuschel*
METALPOPE667 schrieb:die zweite hatte keinen namen ... aber dafür diverse aufkleber aussem hanuta /duplo... von wegen fressflash ...
das is bestimmt schon 12-13 jahre her ...Tiara schrieb:okay, wie alt warst du!!!????
ESCOBAR schrieb:Moichen Franken
Wow Exodus gestern war echt das Konzi des Jahres,man wie die Leut abgegegangen sind,und das imverpennten Pig City WAHNSINN !
Biomechanical wär was für dich gewesen Hex,so wirr wie teilweise SOAD,v.a. der Sänger und dann noch nen Schuss Pantera,hui was hatten die für ne Energie
Und das erste Mal dass mir Exodus live gefallen haben,dass ich das noch erleben darf ... Aber während der Woche erst um 2 daheim sein nachm Konzi is scho übelst hart *nurmitzahnstocherzwischendenaugendeckelnsehenkann*
da hab ich ja heut allein schon mehrTiara schrieb:also hörmal!! ich hatte immerhin gestern UND heute uni!!!
insgesamt 5h!!!!
das ist die richtige einstellung zu DROGEN (*chch*) *lob*FOREVER_MA schrieb:*fürtiaravorgesehenenlolliwiedereinpackt*
Hömma - wer solche Sachen macht bekommt keine Lolis mehr
im sinne von: "nichts mit so lächerlich geringem alkoholgehalt"Tiara schrieb:ich trink doch noch nichmal bier