FOREVER_MA schrieb:*fürtiaravorgesehenenlolliwiedereinpackt*
Hömma - wer solche Sachen macht bekommt keine Lolis mehr![]()
METALPOPE667 schrieb:meine erste selbstgebaue hab ich SCOTTY getauft![]()
Tiara schrieb:und die zweite?
und nix "ah ja" - ich hab sowas nie gemacht![]()
*kleinenlollischenk*Tiara schrieb:![]()
ich MACH DOCH GAR NIX!!!!!ich will nur ne wasserpfeife kaufen und verschenken!!
![]()
dankefeinFOREVER_MA schrieb:*kleinenlollischenk*
aber ich beobachte dich ... und wehe ... *dohenddenfingerheb*
*wuschel*
![]()
METALPOPE667 schrieb:die zweite hatte keinen namen ... aber dafür diverse aufkleber aussem hanuta /duplo... von wegen fressflash ...![]()
das is bestimmt schon 12-13 jahre her ...Tiara schrieb:okay, wie alt warst du!!!????
ESCOBAR schrieb:Moichen Franken
Wow Exodus gestern war echt das Konzi des Jahres,man wie die Leut abgegegangen sind,und das imverpennten Pig CityWAHNSINN !
Biomechanical wär was für dich gewesen Hex,so wirr wie teilweise SOAD,v.a. der Sänger und dann noch nen Schuss Pantera,hui was hatten die für ne Energie![]()
Und das erste Mal dass mir Exodus live gefallen haben,dass ich das noch erleben darf ... Aber während der Woche erst um 2 daheim sein nachm Konzi is scho übelst hart *nurmitzahnstocherzwischendenaugendeckelnsehenkann*![]()
da hab ich ja heut allein schon mehrTiara schrieb:also hörmal!! ich hatte immerhin gestern UND heute uni!!!
insgesamt 5h!!!!
das ist die richtige einstellung zu DROGEN (*chch*)FOREVER_MA schrieb:*fürtiaravorgesehenenlolliwiedereinpackt*
Hömma - wer solche Sachen macht bekommt keine Lolis mehr![]()
im sinne von: "nichts mit so lächerlich geringem alkoholgehalt"Tiara schrieb:ich trink doch noch nichmal bier![]()