Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hihihihihiMETALPOPE667 schrieb:galub ich auch ... las die erstmal nen jahr hier im forum sein ...![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
hihihihihiMETALPOPE667 schrieb:galub ich auch ... las die erstmal nen jahr hier im forum sein ...![]()
yeah ... Beschreibungtext "freunde der gepflegten Halluzination!!! Vergesst Meskalin und LSD ..."Tomatentöter schrieb:Ich kann den ja mal bei ebay reinstellen![]()
und dazu noch ne Empfehlung vom Papst, das sollte der Renner werdenMETALPOPE667 schrieb:yeah ... Beschreibungtext "freunde der gepflegten Halluzination!!! Vergesst Meskalin und LSD ..."![]()
joooooooooo... "Der Papst empfiehlt : Abgelaufener O-Saft ... !!!"Tomatentöter schrieb:und dazu noch ne Empfehlung vom Papst, das sollte der Renner werden![]()
METALPOPE667 schrieb:neulich hab ich mir erst wieder Bad Taste angekuckt *LOL* KULT![]()
Tomatentöter schrieb:Kommt noch, kommt noch![]()
METALPOPE667 schrieb:galub ich auch ... las die erstmal nen jahr hier im forum sein ...![]()
nach 7 Beiträgen du bist übrigens WOA MetalheaddieMelli schrieb:der is cool![]()
des warn doch schöne SachendieMelli schrieb:na ich hoffe doch net
ich träum lieber schöne sachen![]()
Tomatentöter schrieb:nach 7 Beiträgen du bist übrigens WOA Metalhead
die alten Peter Jackson-filme sind eh geil ... man denke auch an Meet the Feebles ... hab ich gelachtdieMelli schrieb:der is cool![]()
aber dann gibts erst bei 5000 nen neuen Titel.dieMelli schrieb:coolna dann wolll mer ma
Tomatentöter schrieb:aber dann gibts erst bei 5000 nen neuen Titel.
und dann wieder bei 50000Die hab ich ja bald
![]()
Laut Wetterbericht solls am Donnerstag schön werden und 20°...........ich frag mich wo mer sin, es is Mitte NovemberdieMelli schrieb:mensch, is des heut wieder ein miestwetter
hoffentlich is bald wochenende...
da will ma ja gor net naus... bäh