METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
er hat zuviele Splatterfilme gesehendieMelli schrieb:jösses, was träumst denn du für a zeuch
igitt
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
er hat zuviele Splatterfilme gesehendieMelli schrieb:jösses, was träumst denn du für a zeuch
igitt
ja ich wäss doch aa ned.dieMelli schrieb:jösses, was träumst denn du für a zeuch
igitt
welche drogen nimmst du eigentlich zur zeit ...?Tomatentöter schrieb:Ja, das wusst ich auch dass es sowas gibt, vielleicht hab ich des deswegen auch so geträumt. Aber ich hatte weder Parkinson noch nen Hirntumor.
Da war noch n Apfel glaub ich während der OP rumgelegen, und plötzlich seh ich da dann ne ErdbeereDann hat er wieder was zurückgefummelt und ich seh wieder den Apfel.
Ich komm auf Zeuch![]()
Am Besten machst gleich ma deswegen nen Thread aufdieMelli schrieb:du scho, aber annere leute vielleicht noch net![]()
![]()
in letzter Zeit eigentlich gar keinen.METALPOPE667 schrieb:er hat zuviele Splatterfilme gesehen![]()
ne, des lass ich maTomatentöter schrieb:Am Besten machst gleich ma deswegen nen Thread aufDann wässes jeder hier
![]()
Hmm, am Wochenede Alkohol.METALPOPE667 schrieb:welche drogen nimmst du eigentlich zur zeit ...?![]()
neulich hab ich mir erst wieder Bad Taste angekuckt *LOL* KULTTomatentöter schrieb:in letzter Zeit eigentlich gar keinen.![]()
Kommt noch, kommt nochdieMelli schrieb:ich hatt ja a scho komische träume.. aber mit offenem hirn bin ich noch nie rumgschlappt
entwickelt abgelaufener O-Saft halluzigene ? Dat wär doch mal ne marktlückeTomatentöter schrieb:Hmm, am Wochenede Alkohol.
und sonst............hmmm..........ich hab nen O-Saft mit MHD 21.6.2006 getrunkenIs aber aa scho a paar Dååch her
![]()
Oh, den muss ich mir aa ma besorch.........METALPOPE667 schrieb:neulich hab ich mir erst wieder Bad Taste angekuckt *LOL* KULT![]()
galub ich auch ... las die erstmal nen jahr hier im forum sein ...Tomatentöter schrieb:Kommt noch, kommt noch![]()
Ich kann den ja mal bei ebay reinstellenMETALPOPE667 schrieb:entwickelt abgelaufener O-Saft halluzigene ? Dat wär doch mal ne marktlücke![]()