FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.265
12.881
168
Metalfranken
dieMelli schrieb:
dann wars irgendjemand annerscht..
oder ich hab mich selber aus versehen mit so em essens-pickerle halber aufgspießt...
des könnt natürlich a sei :)
wesst scho, die spick-dinger... fürn kaas und so
Ja, dann biste vllt der Hex zu nah gekommen? Die hat so a Ding ja dauernd im Mund ghabbd :D

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Tomatentöter schrieb:
Ja, dann biste vllt der Hex zu nah gekommen? Die hat so a Ding ja dauernd im Mund ghabbd :D

DES kann ah sei
mensch, die hex is schuld
is doch ganz klar..
jetzt fällts mir auch wieder ein

was bin ich froh dass mei aachedeckel scho auf halbmast ghängt warn, dasse mir net es aach anoch rausgstoche hat :p :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.265
12.881
168
Metalfranken
dieMelli schrieb:
Ich musste aus welchem Grund auch immer am Gehirn operiert werden :confused:
Naja, dann hat der Arzt n Loch in meinen Kopf gebohrt und irgendwas gemacht, alles bei vollem Bewusstsein. Irgendwie musste der dann ne Pause machen und hat mich mit dem Loch im Kopf hemm gschiggd. :confused::D Und dann bin ich nach n paar Stunden nochmal hin dass der mir der Loch wieder zukleistert........

:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Naja, dann hat der Arzt n Loch in meinen Kopf gebohrt und irgendwas gemacht, alles bei vollem Bewusstsein. Irgendwie musste der dann ne Pause machen und hat mich mit dem Loch im Kopf hemm gschiggd. :confused::D Und dann bin ich nach n paar Stunden nochmal hin dass der mir der Loch wieder zukleistert........

lobotomie :eek: :D?

dieMelli

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2006
193
0
61
41
Unterfranken
Tomatentöter schrieb:

jösses, was träumst denn du für a zeuch
igitt

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.265
12.881
168
Metalfranken
METALPOPE667 schrieb:
Bei krankheiten wie Morbus Parkinson und bei einigen Hirntumor-ops wird tatsächlich nur unter lokalanästhesie operiert
Ja, das wusst ich auch dass es sowas gibt, vielleicht hab ich des deswegen auch so geträumt. Aber ich hatte weder Parkinson noch nen Hirntumor.

Da war noch n Apfel glaub ich während der OP rumgelegen, und plötzlich seh ich da dann ne Erdbeere :D Dann hat er wieder was zurückgefummelt und ich seh wieder den Apfel.

Ich komm auf Zeuch :D