dieMelli schrieb:ja, ich merk grad, ich muss dann auch langsam ma los auf ärbert... vielleicht sollt ich mich ma fertig anziehn usw...
machts gut
schüssi
Freu dich lieber dass hier endlich wieder mal was los isarcane schrieb:tag ihr spammer
![]()
muss ich doch alles nachlesenTomatentöter schrieb:Freu dich lieber dass hier endlich wieder mal was los is![]()
schlecht, bin erst heut früh um fünfe eigschloffen....dieMelli schrieb:wie war eure nacht?
dieMelli schrieb:DES kann ah sei
mensch, die hex is schuld
is doch ganz klar..
jetzt fällts mir auch wieder ein
was bin ich froh dass mei aachedeckel scho auf halbmast ghängt warn, dasse mir net es aach anoch rausgstoche hat![]()
![]()
Heilichers Gott!Tomatentöter schrieb:Ich musste aus welchem Grund auch immer am Gehirn operiert werden![]()
Naja, dann hat der Arzt n Loch in meinen Kopf gebohrt und irgendwas gemacht, alles bei vollem Bewusstsein. Irgendwie musste der dann ne Pause machen und hat mich mit dem Loch im Kopf hemm gschiggd.Und dann bin ich nach n paar Stunden nochmal hin dass der mir der Loch wieder zukleistert........
![]()
Jupp, kommt immer wieder mal vorHex schrieb:Heilichers Gott!![]()
Du träumst ja greuslichs Zeuch!![]()
Woss?? Unglaublich......könne mer die T´Shirts wieder raushol!Tomatentöter schrieb:Laut Wetterbericht solls am Donnerstag schön werden und 20°...........ich frag mich wo mer sin, es is Mitte November![]()
ich habs jetzt scho rausghold.........Hex schrieb:Woss?? Unglaublich......könne mer die T´Shirts wieder raushol!![]()
die müsste in ein paar minütchen ins forum kommenHex schrieb:Kaaaate.....ich hör die neue Maiden...*rumhüpf*![]()
n.p. Different World!![]()
Fein,fein...ich warte schon sehnsüchtig auf sie....METALPOPE667 schrieb:die müsste in ein paar minütchen ins forum kommen