Naja, man weiß ja net, Tapio is ja zB manchmal einfach ne Woche in Hamm zwischendurch "zufällig", und womöglich wär bei dir ja auch sowas.Bluudy schrieb:meintest du die frage wirklich ernst ???![]()
ich will da natürlich nich hin
und wenn ich hin wollte, dann würd ich vorher erstma nach bremen fahren *malebennerundedurchdengeldpoolimgartendreht*![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn alle damit einverstanden sind, sischa. Können wir ja bereden auf der Säschen.Tomatentöter schrieb:is eigentlich ne gute Idee!
Kate McGee schrieb:Naja, man weiß ja net, Tapio is ja zB manchmal einfach ne Woche in Hamm zwischendurch "zufällig", und womöglich wär bei dir ja auch sowas.![]()
Jo.Bluudy schrieb:bei mir wird sowas wohl nur in der vorlesungsfreien zeit vorkommenzum mindest wenn die das pensum an stoff pro woche wieter so halten
Kate McGee schrieb:Moin Franken,
war bei euch auch Stromausfall?
Nach Angaben der Feuerwehr war ganz Nordbayern für ne Stunde dunkel.![]()
http://onnachrichten.t-online.de/c/95/32/51/9532512.htmlKate McGee schrieb:Moin Franken,
Kate McGee schrieb:Moin Franken,
Aufm BFF war bei Wintersun kurz der Strom weg, was ich lallerdings anfangs nich checkt hab.Kate McGee schrieb:Moin Franken,
von bayreuth und coburg weiß ichs, in kulmbach war 3 oder 4 mal kurz der strom weg, hier bei mir gar nix.Kate McGee schrieb:Moin Franken,
Kate McGee schrieb:Ach ja. Ja. Naja, zumindest das entfällt ja heuer...schade eigentlich, dann hättet ihr dein Auto auch halbwegs ausgenutzt...dann gäbs viel weniger Nachdenkerei![]()
Halloooo!Kate McGee schrieb:Moin Franken,