FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.438
63.949
158
Namd ihr lieben Franken....mir wäre heute nach einem Besäufnis! :D
aber da ich ja morgen fit sein muß für´s Treffen der Freaks, werd ich gaaaanz brav bleiben..... :o ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
meintest du die frage wirklich ernst ??? :D

:o ich will da natürlich nich hin
und wenn ich hin wollte, dann würd ich vorher erstma nach bremen fahren *malebennerundedurchdengeldpoolimgartendreht* :o ;) :D :p
Naja, man weiß ja net, Tapio is ja zB manchmal einfach ne Woche in Hamm zwischendurch "zufällig", und womöglich wär bei dir ja auch sowas. :D
Tomatentöter schrieb:
is eigentlich ne gute Idee!
Wenn alle damit einverstanden sind, sischa. Können wir ja bereden auf der Säschen.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kate McGee schrieb:
Naja, man weiß ja net, Tapio is ja zB manchmal einfach ne Woche in Hamm zwischendurch "zufällig", und womöglich wär bei dir ja auch sowas. :D

bei mir wird sowas wohl nur in der vorlesungsfreien zeit vorkommen ;) zum mindest wenn die das pensum an stoff pro woche wieter so halten

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Moin Franken,
war bei euch auch Stromausfall? :D
Nach Angaben der Feuerwehr war ganz Nordbayern für ne Stunde dunkel. :D
Aufm BFF war bei Wintersun kurz der Strom weg, was ich lallerdings anfangs nich checkt hab.
Hier in BA anscheinend aber nich, weil mein Rechner war noch an und auch mein Radiowecker hat noch normale Uhrzeit angezeigt...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Moin Franken,
war bei euch auch Stromausfall? :D
Nach Angaben der Feuerwehr war ganz Nordbayern für ne Stunde dunkel. :D
von bayreuth und coburg weiß ichs, in kulmbach war 3 oder 4 mal kurz der strom weg, hier bei mir gar nix.

tag!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Ach ja. Ja. Naja, zumindest das entfällt ja heuer...schade eigentlich, dann hättet ihr dein Auto auch halbwegs ausgenutzt...dann gäbs viel weniger Nachdenkerei ;)

tachchen franken :)

@kate: des entfällt doch net, bei mir gibts ne planänderung. das konzi bzw. die ganze tour wurde abgesagt, somit fahr ich doch mit nach münster :D
also braucht keiner mehr irgendwie über irgendwas nachdenken, was das betrifft ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*reinhüpf*

*`nnettenGrußnachFrankenschickt*
So, muß wieder auf´s Sofa, Top Secret gucken :)

*raushüpf*