arana
W:O:A Metalhead
Guten Abend.Hex schrieb:Namd liebe Franken....![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
... und etz geh ich off!
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Guten Abend.Hex schrieb:Namd liebe Franken....![]()
Hex schrieb:Namd ihr lieben Franken....mir wäre heute nach einem Besäufnis!![]()
aber da ich ja morgen fit sein muß für´s Treffen der Freaks, werd ich gaaaanz brav bleiben.....![]()
![]()
Nordbayern? Das war ganz Europa!Kate McGee schrieb:Moin Franken,
war bei euch auch Stromausfall?
Nach Angaben der Feuerwehr war ganz Nordbayern für ne Stunde dunkel.![]()
Aber fast. Das Lichtflackern im Buddha kam wohl davon.schlachtzeuger schrieb:in schweinfurt gab es keinen stromausfall!!
denke das akw in der nähe hat weiterhin für strom gesorgt
Ah, ich wollts grad schreiben. Dann wär das Problem jetzt gelöstLinda schrieb:tachchen franken
@kate: des entfällt doch net, bei mir gibts ne planänderung. das konzi bzw. die ganze tour wurde abgesagt, somit fahr ich doch mit nach münster![]()
also braucht keiner mehr irgendwie über irgendwas nachdenken, was das betrifft![]()
Ja, war sehr lustig. Vor Allem Andischlachtzeuger schrieb:so muss es sein!!!
war ja sehr entspannend alles
Kronach war ne Stunde lang dunkel (sehr gemütlich bei uns in der Küche mit Kerzen und so) sowie Lichtenfels und, ja, Coburg. Sind natürlich auch ein, zwei Einbrecher auf die Idee gekommen das zu nutzen...arcane schrieb:von bayreuth und coburg weiß ichs, in kulmbach war 3 oder 4 mal kurz der strom weg, hier bei mir gar nix.
tag!
Wusste zu dem Zeitpunkt aber noch keiner.Tomatentöter schrieb:Nordbayern? Das war ganz Europa!
Tomatentöter schrieb:Ja, war sehr lustig. Vor Allem Andi![]()
Wär mal interessant das zu wissenKate McGee schrieb:Weiß einer wo Wetten dass gestern aufgezeichnet worden is? Ob bei denen auch plötzlich die Lichter ausgegangen sind?![]()
Immer noch zu....Ausfahrt Bamberg bei Knetzgau war gsperrt, mußt wieder zurück und über die Käffer fahr, Sand a.M. etc......naja.....aweng a Gegurke halt....aber war ja dann nimmer so weit....Tomatentöter schrieb:Namd Hex!
Hast du eigentlich gestern Nacht dann durchn Tullen fahren können? Oder war der immer noch zu?
Ah, also über Sand, Limbach, Eltmann? Des wär dann auch der kürzeste Weg gewesen.Hex schrieb:Immer noch zu....Ausfahrt Bamberg bei Knetzgau war gsperrt, mußt wieder zurück und über die Käffer fahr, Sand a.M. etc......naja.....aweng a Gegurke halt....aber war ja dann nimmer so weit....![]()