FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Linda schrieb:
tachchen franken :)

@kate: des entfällt doch net, bei mir gibts ne planänderung. das konzi bzw. die ganze tour wurde abgesagt, somit fahr ich doch mit nach münster :D
also braucht keiner mehr irgendwie über irgendwas nachdenken, was das betrifft ;)
Ah, ich wollts grad schreiben. Dann wär das Problem jetzt gelöst :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
von bayreuth und coburg weiß ichs, in kulmbach war 3 oder 4 mal kurz der strom weg, hier bei mir gar nix.

tag!
Kronach war ne Stunde lang dunkel (sehr gemütlich bei uns in der Küche mit Kerzen und so) sowie Lichtenfels und, ja, Coburg. Sind natürlich auch ein, zwei Einbrecher auf die Idee gekommen das zu nutzen...
Erst war der Strom mal kurz für fünf Sekunden weg und dann ne Viertelstunde später oder so richtig.
Tomatentöter schrieb:
Nordbayern? Das war ganz Europa!
Wusste zu dem Zeitpunkt aber noch keiner. :D

Weiß einer wo Wetten dass gestern aufgezeichnet worden is? Ob bei denen auch plötzlich die Lichter ausgegangen sind? :D

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
Tomatentöter schrieb:
Namd Hex!

Hast du eigentlich gestern Nacht dann durchn Tullen fahren können? Oder war der immer noch zu?
Immer noch zu....Ausfahrt Bamberg bei Knetzgau war gsperrt, mußt wieder zurück und über die Käffer fahr, Sand a.M. etc......naja.....aweng a Gegurke halt....aber war ja dann nimmer so weit.... ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.260
12.876
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Immer noch zu....Ausfahrt Bamberg bei Knetzgau war gsperrt, mußt wieder zurück und über die Käffer fahr, Sand a.M. etc......naja.....aweng a Gegurke halt....aber war ja dann nimmer so weit.... ;)
Ah, also über Sand, Limbach, Eltmann? Des wär dann auch der kürzeste Weg gewesen.
Mei Eltern ham nämlich heut früh gemeint dass der bis 12 gesperrt war.