FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Da bin ich ab 16 Uhr (hoff ich jedenfalls), hab dann aber Uni bis 18 Uhr. Also so zwischen 18:15 und 18:30 werd ich dann wieder im Wohnheim sein, je nachdem ob ich noch irgendwas einkaufe...aber ich hab ja eh ka Geld mehr, also kauf ich hoffentlich nix ein. :rolleyes:
Na das wird dann zu spät sein, da bin ich hoffentlich schon lang wieder in ER.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Jo, sowas hat man doch immer wieder gerne mal... Habt bestimmt die neue von den Reitern mal gehört, oder?
Nö, die haben wir kein einziges Mal gehört. Warum auch? Kenn die doch eh schon auswendig. Aber wir ham andere lustige Sachen gehört..........z.B. Final Countdown von Norther :D oder NDW - Im Wagen vor mir :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Na das wird dann zu spät sein, da bin ich hoffentlich schon lang wieder in ER.
Sorry, früher werd ichs wohl net nach BA schaffen, erstens kenn ich mich und zweitens muss ich morgen mittag eh erst noch zu ner Probe fürn Konzert am Samstag... :(
ich hoff schon dass ich wenigstens bis um 4 auch tatsächlich unten bin, eigentlich wollte ich zu nem Prof in die Sprechstunde...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Sorry, früher werd ichs wohl net nach BA schaffen, erstens kenn ich mich und zweitens muss ich morgen mittag eh erst noch zu ner Probe fürn Konzert am Samstag... :(
ich hoff schon dass ich wenigstens bis um 4 auch tatsächlich unten bin, eigentlich wollte ich zu nem Prof in die Sprechstunde...
Naja, dann halt zur Weinsäschn ;)