FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.423
63.934
158
WarriorPrincess schrieb:
Äh, ja, moinsen... ich lass mich auch mal wieder kurz hier blicken!

Hab momentan wenig zeit und eh nix sinnvolles zu schreiben... spamfaul ;)
*alleknuddel*
Nur, dass ihr nich denkt, ich wär hier wech ;)
Denkt zwar keiner, aber vermisst wirst du schon wie dolle! *Wapiumärmel* ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Denkt zwar keiner, aber vermisst wirst du schon wie dolle! *Wapiumärmel* ;)
Ja, fehlt auch irgendwie was, aber irgendwie, bin ich zu vernünftig und verbringe meine Zeit relativ sinnvoll vorm Rechner mit Mitschriften abtippen; Lernvorlagen zusammentippen bzw mit Bücher lesen und sonstigem Lernen, oder halt auch mit arbeiten...
Hab mir glaub ich das semester ziemlich viel aufgeladen, aber werd ich jez auch durchziehen... immerhin stehen im Sommer dann zwei Zwischenprüfungen an, dann hab ich vielleicht aa wieder etwas mehr Zeit...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ja, fehlt auch irgendwie was, aber irgendwie, bin ich zu vernünftig und verbringe meine Zeit relativ sinnvoll vorm Rechner mit Mitschriften abtippen; Lernvorlagen zusammentippen bzw mit Bücher lesen und sonstigem Lernen, oder halt auch mit arbeiten...
Hab mir glaub ich das semester ziemlich viel aufgeladen, aber werd ich jez auch durchziehen... immerhin stehen im Sommer dann zwei Zwischenprüfungen an, dann hab ich vielleicht aa wieder etwas mehr Zeit...
is auch besser das so zu machen ;)
*malknuddel*

Hex

4 März 2004
244.423
63.934
158
WarriorPrincess schrieb:
Machst du schon richtig so.....das ist schließlich wichtiger..... :)
Wünsch dir echt das du deine Prüfungen gut hinter dich bringst.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hab echt Glück gehabt dass ich nur 110 gefahren bin, wär ich schneller gewesen hätt ich den Motor wohl wegschmeißen können..........
und ich hab vorhin Glück ghabt dass ich wo 120 war doch "nur" 130 gfahrn bin; da war nämlich eins von diesen ominösen Geräten mit den roten Augen und es hat nicht geblitzt, soweit ich das gesehen hab...puh...oder vielleicht war das Ding auch ausgeschaltet...naja...Schwein gehabt, auch wenns net all zu teuer geworden wäre...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Wapi auch mal knuddel* :)

Ich hab heute meine erste Diplomprüfung angeschoben...wohl im Sommer dann (vielleicht gehts ja vor Wacken, dann hätt ich net so nen Stress) im Wahlpflichtfach Philosophie. Zählt net viel, aber ist halt auch wichtig. :)