Denkt zwar keiner, aber vermisst wirst du schon wie dolle! *Wapiumärmel*WarriorPrincess schrieb:Äh, ja, moinsen... ich lass mich auch mal wieder kurz hier blicken!
Hab momentan wenig zeit und eh nix sinnvolles zu schreiben... spamfaul
*alleknuddel*
Nur, dass ihr nich denkt, ich wär hier wech
Ja, fehlt auch irgendwie was, aber irgendwie, bin ich zu vernünftig und verbringe meine Zeit relativ sinnvoll vorm Rechner mit Mitschriften abtippen; Lernvorlagen zusammentippen bzw mit Bücher lesen und sonstigem Lernen, oder halt auch mit arbeiten...Hex schrieb:Denkt zwar keiner, aber vermisst wirst du schon wie dolle! *Wapiumärmel*
is auch besser das so zu machenWarriorPrincess schrieb:Ja, fehlt auch irgendwie was, aber irgendwie, bin ich zu vernünftig und verbringe meine Zeit relativ sinnvoll vorm Rechner mit Mitschriften abtippen; Lernvorlagen zusammentippen bzw mit Bücher lesen und sonstigem Lernen, oder halt auch mit arbeiten...
Hab mir glaub ich das semester ziemlich viel aufgeladen, aber werd ich jez auch durchziehen... immerhin stehen im Sommer dann zwei Zwischenprüfungen an, dann hab ich vielleicht aa wieder etwas mehr Zeit...
Machst du schon richtig so.....das ist schließlich wichtiger.....WarriorPrincess schrieb:Ja, fehlt auch irgendwie was, aber irgendwie, bin ich zu vernünftig und verbringe meine Zeit relativ sinnvoll vorm Rechner mit Mitschriften abtippen; Lernvorlagen zusammentippen bzw mit Bücher lesen und sonstigem Lernen, oder halt auch mit arbeiten...
Hab mir glaub ich das semester ziemlich viel aufgeladen, aber werd ich jez auch durchziehen... immerhin stehen im Sommer dann zwei Zwischenprüfungen an, dann hab ich vielleicht aa wieder etwas mehr Zeit...
und ich hab vorhin Glück ghabt dass ich wo 120 war doch "nur" 130 gfahrn bin; da war nämlich eins von diesen ominösen Geräten mit den roten Augen und es hat nicht geblitzt, soweit ich das gesehen hab...puh...oder vielleicht war das Ding auch ausgeschaltet...naja...Schwein gehabt, auch wenns net all zu teuer geworden wäre...Tomatentöter schrieb:Hab echt Glück gehabt dass ich nur 110 gefahren bin, wär ich schneller gewesen hätt ich den Motor wohl wegschmeißen können..........
Hex schrieb:Naja, solche Geschichten sind immer teuer, egal welches Auto man hat!
Hex schrieb:Mir ham uns gestern beim Winnie mal wieder nen richtig fettes Schäuferla neighaut, sakramich, war das lecker!!!!mmmmmhhhh......der hat einfach die besten Schäuferla.
WarriorPrincess schrieb:Äh, ja, moinsen... ich lass mich auch mal wieder kurz hier blicken!
Hab momentan wenig zeit und eh nix sinnvolles zu schreiben... spamfaul
*alleknuddel*
Nur, dass ihr nich denkt, ich wär hier wech
Hex schrieb:Wernsdorf beim Schiller......
Genau!PainOfSalvation schrieb:
Opel - also diese Rostschleudern?
N'Abend!Hex schrieb:Wernsdorf beim Schiller......