FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
moin!

ich fass es nich. ich hab... den ganzen tag frei. :eek: und morgen auch. und übermorgen.... omg, das bin ich doch gar nich mehr gewohnt :o:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*malkurzhierreingrüß*

Wenn ihr mich in nächster Zeit nicht viel seht, liegt das daran, daß unser Netz daheim völlig rumspinnt (obwohl ich hoffe, daß es bald wieder läuft) und ich keine Lust hab, die ganze Zeit in der Bib oder so rumzugammeln. ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag hier ;)

Tiara schrieb:
ich fass es nich. ich hab... den ganzen tag frei. :eek: und morgen auch. und übermorgen.... omg, das bin ich doch gar nich mehr gewohnt :o:D
raus! :p

welch unglaublich unglaubliche frechheit hier :o und das dann auch noch so rumzuposaunen *grummel*

naja gut. ich hab ja auch... heute nix mehr, mittwoch gar nix. aber dafür morgen :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Sers Franggn!

So, Auto fährt wieder :)
Hab echt Glück gehabt dass ich nur 110 gefahren bin, wär ich schneller gewesen hätt ich den Motor wohl wegschmeißen können..........

Aber Opel is halt gute Qualität, geht ned so schnell kaputt :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.257
12.873
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Mist! Hoffentlich wird das nich so teuer.....

Was macht ihr jetzt, ihr zwei? Ein paar heben? :D
hmm, ums genau zu sagen: 327,56€.............Ich hab dann gleich noch nen Ölwechsel mitmachen lassen weils eh mal nötg war. Ohne den wärens ca. 45€ weniger.

Hex

4 März 2004
244.423
63.933
158
Tomatentöter schrieb:
Sers Franggn!

So, Auto fährt wieder :)
Hab echt Glück gehabt dass ich nur 110 gefahren bin, wär ich schneller gewesen hätt ich den Motor wohl wegschmeißen können..........

Aber Opel is halt gute Qualität, geht ned so schnell kaputt :D
Fein! :)

Hex

4 März 2004
244.423
63.933
158
Tomatentöter schrieb:
hmm, ums genau zu sagen: 327,56€.............Ich hab dann gleich noch nen Ölwechsel mitmachen lassen weils eh mal nötg war. Ohne den wärens ca. 45€ weniger.
Naja, solche Geschichten sind immer teuer, egal welches Auto man hat!

Hex

4 März 2004
244.423
63.933
158
Mir ham uns gestern beim Winnie mal wieder nen richtig fettes Schäuferla neighaut, sakramich, war das lecker!!!!mmmmmhhhh......der hat einfach die besten Schäuferla.