Verdammt.Tiara schrieb:verdammt....
"ähm, ich hab keine Ahnung?
aber wenn du ne gute Chilischoki willst, dann nimm von Lindt die mexikanische Gewürzmischung!"
*mitarchäologielexikonniederschlag*arcane schrieb:na zum glück...
*nicht widerstehen kann*
*stück schoki nehm*
wusstest du eigentlich, dass wir seit neuestem zu den geisteswissenschaften zählen?
bin ich auch froh drumTapio schrieb:Die Frage zeigt schon, daß du nie Geisteswissenschaftler wirst.
Naja, es ist halt nicht jeder für die höchsten Weihen geschaffen.Tomatentöter schrieb:bin ich auch froh drum
ja, auf nix is mehr verlass und die, die's 100% weiß, is leider grad auf 50. geburtstagTapio schrieb:Verdammt.
*mitarchäologielexikonniederschlag*
Du spinnst jawohl.
*ausweich*Tapio schrieb:*mitarchäologielexikonniederschlag*
Du spinnst jawohl.
ich geb mich auch schon mit dem edelsten Beruf zufrieden.Tapio schrieb:Naja, es ist halt nicht jeder für die höchsten Weihen geschaffen.
Naja, vielleicht fragst du die dann ein anderes Mal.Tiara schrieb:ja, auf nix is mehr verlass und die, die's 100% weiß, is leider grad auf 50. geburtstag
vorsicht, das gute buch!!!
*augenbraue hochzieh*Tomatentöter schrieb:ich geb mich auch schon mit dem edelsten Beruf zufrieden.
jaja, schaufel in der hand, aber was von GEISTESwissenschaft erzählen wollenTapio schrieb:Naja, da hat die Archäologie einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Geisteswissenschaften... *schaufelzurhandnehm*
arcane schrieb:
Tapio schrieb:Naja, vielleicht fragst du die dann ein anderes Mal.
Hast Recht.
Naja, da hat die Archäologie einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Geisteswissenschaften... *schaufelzurhandnehm*
hab ich heut in nem Buch in der Uni gelesenarcane schrieb:*augenbraue hochzieh*
und doch, wir denken, also sind wir eine geisteswissenschaft
Tomatentöter schrieb:hab ich heut an nem Buch in der Uni gelesen