FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
verdammt.... :D

"ähm, ich hab keine Ahnung?
aber wenn du ne gute Chilischoki willst, dann nimm von Lindt die mexikanische Gewürzmischung!"

:rolleyes:
Verdammt.:D
arcane schrieb:
na zum glück... :o

*nicht widerstehen kann*
*stück schoki nehm*

wusstest du eigentlich, dass wir seit neuestem zu den geisteswissenschaften zählen? :D
*mitarchäologielexikonniederschlag* :o

Du spinnst jawohl. :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, auf nix is mehr verlass :D und die, die's 100% weiß, is leider grad auf 50. geburtstag ;):D

:eek: vorsicht, das gute buch!!!
Naja, vielleicht fragst du die dann ein anderes Mal.;)

Hast Recht. :eek:

Naja, da hat die Archäologie einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Geisteswissenschaften... *schaufelzurhandnehm* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Naja, da hat die Archäologie einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Geisteswissenschaften... *schaufelzurhandnehm* :D
jaja, schaufel in der hand, aber was von GEISTESwissenschaft erzählen wollen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
arcane schrieb:

:):o

Tapio schrieb:
Naja, vielleicht fragst du die dann ein anderes Mal.;)

Hast Recht. :eek:

wenn ich dran denk ;) bei der letzten frage haben wir danach noch 20 minuten telefoniert und mir ist erst nach dem auflegen aufgefallen, dass ich gar keine antwort bekommen hatte :confused::D

:D