arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ich wiederhole: von miiiiir? :eeK:Kate McGee schrieb:nein... leih im Sinne von f im Sinne von g im Sinne von hört oder lesen.
ich wiederhole: von miiiiir? :eeK:Kate McGee schrieb:nein... leih im Sinne von f im Sinne von g im Sinne von hört oder lesen.
jahaaaaaaarcane schrieb:ich wiederhole: von miiiiir? :eeK:
wann hab ich denn... *hüstel*Kate McGee schrieb:jahaaaaaa
und was isn das Griechische in der Sig eigentlich?
weiß ich jetzt nimmer genauarcane schrieb:wann hab ich denn... *hüstel*
öh das is... ein sprichwort(?) und eine veralberung davon. was das genau heißt, weiß google *g*
Nabend Hex!Hex schrieb:Namd Franggn.....
hm... naja, ich sag mal, ich halt's nicht für unwahrscheinlichKate McGee schrieb:weiß ich jetzt nimmer genau
Ja, des hört sich schon so an als ob das was für mich wäre....Tomatentöter schrieb:Nabend Hex!
Du müsstest fei mal mit zu Knüppelnacht, da spieln se die richtige Musik für dich
Jo, is ja 2mal im Jahr.Hex schrieb:Ja, des hört sich schon so an als ob das was für mich wäre....
des nächste mal vielleicht, wenn ich ned wieder Babysitter bin.
Müde? Hm, also irgendwie... irgendwie war das doch nicht so ganz der Fall. Konnt absolut nicht einschlafen und lag dann stundenlang wach und zu allem Übel meldete sich meine Haustier-Stechmücke (die irgendwie schon seit Wochen bei mir "wohnt") mal wieder ständig zu Wort bzw. war besonders hungrig/blutrünstig, was zu Folge hatte dass ich jetzt überall zerstochen bin... hurra. So gegen 4 hab ich dann das Licht wieder angemacht und ne halbe Stunde gelesen, irgendwie war das aber auch nix, also Licht wieder aus und so um 6 bin ich dann ENDLICH mal eingeschlafen... nur um um halb 8 wieder vom Höllenlärm der Baustelle n paar Ecken weiter geweckt zu werden. ARGH! Nunja, bin dann heute auch nicht mehr ausm Hauscrimson schrieb:Aber vielleicht nicht grad wenn ich am nächsten Tag vielleicht doch irgendwelche halbwegs wichtigen Veranstaltungen besuchen muss... Heute wäre es theoretisch sogar nen Versuch wert, aber jetzt hab ich schon so viel Met getrunken das ich doch so langsam mal müde bin .
Und eigentlich auch irgendwas GUTES?Tomatentöter schrieb:Jo, is ja 2mal im Jahr.
Weil die ham da z.B. Endstille, Marduk usw. gespielt.
Klingt ja nicht grad nach ner angenehmen Nacht.crimson schrieb:Müde? Hm, also irgendwie... irgendwie war das doch nicht so ganz der Fall. Konnt absolut nicht einschlafen und lag dann stundenlang wach und zu allem Übel meldete sich meine Haustier-Stechmücke (die irgendwie schon seit Wochen bei mir "wohnt") mal wieder ständig zu Wort bzw. war besonders hungrig/blutrünstig, was zu Folge hatte dass ich jetzt überall zerstochen bin... hurra. So gegen 4 hab ich dann das Licht wieder angemacht und ne halbe Stunde gelesen, irgendwie war das aber auch nix, also Licht wieder aus und so um 6 bin ich dann ENDLICH mal eingeschlafen... nur um um halb 8 wieder vom Höllenlärm der Baustelle n paar Ecken weiter geweckt zu werden. ARGH! Nunja, bin dann heute auch nicht mehr ausm Haus
Hoffe bei dir hats besser geklappt mitm schlafen/aufstehen @Tapio
Oha! Das lockt mich schon.....Tomatentöter schrieb:Jo, is ja 2mal im Jahr.
Weil die ham da z.B. Endstille, Marduk usw. gespielt.
Wir ham auch so ne Haustierstechmücke......ein Biest!!!!crimson schrieb:Müde? Hm, also irgendwie... irgendwie war das doch nicht so ganz der Fall. Konnt absolut nicht einschlafen und lag dann stundenlang wach und zu allem Übel meldete sich meine Haustier-Stechmücke (die irgendwie schon seit Wochen bei mir "wohnt") mal wieder ständig zu Wort bzw. war besonders hungrig/blutrünstig, was zu Folge hatte dass ich jetzt überall zerstochen bin... hurra. So gegen 4 hab ich dann das Licht wieder angemacht und ne halbe Stunde gelesen, irgendwie war das aber auch nix, also Licht wieder aus und so um 6 bin ich dann ENDLICH mal eingeschlafen... nur um um halb 8 wieder vom Höllenlärm der Baustelle n paar Ecken weiter geweckt zu werden. ARGH! Nunja, bin dann heute auch nicht mehr ausm Haus
Hoffe bei dir hats besser geklappt mitm schlafen/aufstehen @Tapio
*gnichichichi* Das ist doch gut!crimson schrieb:Und eigentlich auch irgendwas GUTES?