FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
jahaaaaaa
und was isn das Griechische in der Sig eigentlich?
wann hab ich denn... *hüstel* :D

öh das is... ein sprichwort(?) und eine veralberung davon. was das genau heißt, weiß google *g*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.373
63.906
158
Tomatentöter schrieb:
Nabend Hex!

Du müsstest fei mal mit zu Knüppelnacht, da spieln se die richtige Musik für dich ;)
Ja, des hört sich schon so an als ob das was für mich wäre.... :)
des nächste mal vielleicht, wenn ich ned wieder Babysitter bin. ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
crimson schrieb:
Aber vielleicht nicht grad wenn ich am nächsten Tag vielleicht doch irgendwelche halbwegs wichtigen Veranstaltungen besuchen muss... Heute wäre es theoretisch sogar nen Versuch wert, aber jetzt hab ich schon so viel Met getrunken das ich doch so langsam mal müde bin ;).
Müde? Hm, also irgendwie... irgendwie war das doch nicht so ganz der Fall. Konnt absolut nicht einschlafen und lag dann stundenlang wach und zu allem Übel meldete sich meine Haustier-Stechmücke (die irgendwie schon seit Wochen bei mir "wohnt") mal wieder ständig zu Wort bzw. war besonders hungrig/blutrünstig, was zu Folge hatte dass ich jetzt überall zerstochen bin... hurra. So gegen 4 hab ich dann das Licht wieder angemacht und ne halbe Stunde gelesen, irgendwie war das aber auch nix, also Licht wieder aus und so um 6 bin ich dann ENDLICH mal eingeschlafen... nur um um halb 8 wieder vom Höllenlärm der Baustelle n paar Ecken weiter geweckt zu werden. ARGH! Nunja, bin dann heute auch nicht mehr ausm Haus :rolleyes:

Hoffe bei dir hats besser geklappt mitm schlafen/aufstehen @Tapio;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Müde? Hm, also irgendwie... irgendwie war das doch nicht so ganz der Fall. Konnt absolut nicht einschlafen und lag dann stundenlang wach und zu allem Übel meldete sich meine Haustier-Stechmücke (die irgendwie schon seit Wochen bei mir "wohnt") mal wieder ständig zu Wort bzw. war besonders hungrig/blutrünstig, was zu Folge hatte dass ich jetzt überall zerstochen bin... hurra. So gegen 4 hab ich dann das Licht wieder angemacht und ne halbe Stunde gelesen, irgendwie war das aber auch nix, also Licht wieder aus und so um 6 bin ich dann ENDLICH mal eingeschlafen... nur um um halb 8 wieder vom Höllenlärm der Baustelle n paar Ecken weiter geweckt zu werden. ARGH! Nunja, bin dann heute auch nicht mehr ausm Haus :rolleyes:

Klingt ja nicht grad nach ner angenehmen Nacht.;)

Hm, mit einschlafen hats auch noch ne ganze Weile gedauert, aufstehen musste halt sein und hat auch soweit geklappt... hab dann allerdings nachmittags noch mal geschlafen.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.373
63.906
158
crimson schrieb:

Wir ham auch so ne Haustierstechmücke......ein Biest!!!!