FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.253
12.872
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nö, nach sowas hab ich schon mal vergeblich gesucht
würd ja schon reichen wenn ich die Monate separat durchspringen könnte und net immer Woche für Woche weitertippen müsste.
Monate kann ich auch ned durchgehen, aber bei nem neuen Eintrag kann ich eingeben was ich will.........

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:
Will ich auch wieder öfter, nur halt im Hallenbad Bamberg. Sag halt Bescheid.;)

Hm, ich glaub, dazu raff ich mich heut nicht mehr auf.

ja, wo auch sonst - ich werd halt wieder versuchen Dienstag Abend reinzukommen - wobei, mittlerweile könnt ich ja sogar Montag und Mittwoch ab und an mal rein :) mal schaun.

Das einzige Problem - ich bin ne totale Schwimmniete...

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:

ja, wo auch sonst - ich werd halt wieder versuchen Dienstag Abend reinzukommen - wobei, mittlerweile könnt ich ja sogar Montag und Mittwoch ab und an mal rein :) mal schaun.

Das einzige Problem - ich bin ne totale Schwimmniete...
Sag halt einfach mal Bescheid, ich geh da jetzt eh wieder zum DLRG-Training, aber aweng mehr schadet nicht.;)

Kann ich jetzt von mir nicht so ganz behaupten.:D;)