Kate McGee
W:O:A Metalgod
hm, das is dann schwierig...müsste man konkret einplanen...aber dazu müsst ichs immer vorher wissen.Tomatentöter schrieb:Is immer am ersten Wochenende nach Vorlesungsbeginn.
hm, das is dann schwierig...müsste man konkret einplanen...aber dazu müsst ichs immer vorher wissen.Tomatentöter schrieb:Is immer am ersten Wochenende nach Vorlesungsbeginn.
du weissts doch jetzt schon, reicht 1 Jahr nicht?Kate McGee schrieb:hm, das is dann schwierig...müsste man konkret einplanen...aber dazu müsst ichs immer vorher wissen.
Da müsste man die Notiz im Hirn rechtzeitig vorher nochmal auffrischenTomatentöter schrieb:du weissts doch jetzt schon, reicht 1 Jahr nicht?
Stell dir den HandyweckerKate McGee schrieb:Da müsste man die Notiz im Hirn rechtzeitig vorher nochmal auffrischen
och nö, da muss ich immer so weit nach vorne klicken.....Tomatentöter schrieb:Stell dir den Handywecker
kannste des ned eingeben? Im Terminkalender kann ich Datum/Uhrzeit etc eintippen und brauch nix vorklickenKate McGee schrieb:och nö, da muss ich immer so weit nach vorne klicken.....
nö, nach sowas hab ich schon mal vergeblich gesuchtTomatentöter schrieb:kannste des ned eingeben? Im Terminkalender kann ich Datum/Uhrzeit etc eintippen und brauch nix vorklicken
Monate kann ich auch ned durchgehen, aber bei nem neuen Eintrag kann ich eingeben was ich will.........Kate McGee schrieb:nö, nach sowas hab ich schon mal vergeblich gesucht
würd ja schon reichen wenn ich die Monate separat durchspringen könnte und net immer Woche für Woche weitertippen müsste.
nee, ich kann nur direkt vom Kalender aus eintragen...in den Tag wo ich grad mitm "Cursor" drauf binTomatentöter schrieb:Monate kann ich auch ned durchgehen, aber bei nem neuen Eintrag kann ich eingeben was ich will.........
Tapio schrieb:Will ich auch wieder öfter, nur halt im Hallenbad Bamberg. Sag halt Bescheid.
Hm, ich glaub, dazu raff ich mich heut nicht mehr auf.
Sag halt einfach mal Bescheid, ich geh da jetzt eh wieder zum DLRG-Training, aber aweng mehr schadet nicht.PainOfSalvation schrieb:
ja, wo auch sonst - ich werd halt wieder versuchen Dienstag Abend reinzukommen - wobei, mittlerweile könnt ich ja sogar Montag und Mittwoch ab und an mal rein mal schaun.
Das einzige Problem - ich bin ne totale Schwimmniete...
Tapio schrieb:Morgen auch! *kaffeetrink*
Wie ist die Lage?