Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber ich hab doch schon gegessenTALKHEAVY schrieb:hase... alles schon besprochen... jetzt ISS endlich... du kannst ja kaum noch lesen ...
aber ich hab doch schon gegessenTALKHEAVY schrieb:hase... alles schon besprochen... jetzt ISS endlich... du kannst ja kaum noch lesen ...
LahmärscheTomatentöter schrieb:für Kate:
Definitiv zu WEnig.Tomatentöter schrieb:aber ich hab doch schon gegessen
von denen hab ich auch nix anderes erwartetKate McGee schrieb:Lahmärsche
Das darfst du auch so.arcane schrieb:wenn der komische smilie nicht wär, würd ich mich glatt geschmeichelt fühlen
kann ned sein, ich krieg nix mehr runterTALKHEAVY schrieb:Definitiv zu WEnig.
Na wenn DU das sagst...Kate McGee schrieb:Das darfst du auch so.
Es hat dieses Jahr KEINER Mist gebaut in Wacken. Jeder hatte vielleicht seine kleinen Fehlerchen, aber die sind niemandem aufgefallen außer einem selbst.
Jo, so ganz verwunderlich is das nicht. Ahjo, was solls. Hauptsache es kommt an.Tomatentöter schrieb:von denen hab ich auch nix anderes erwartet
Rueschen. Lila rueschen... und pompons...Kate McGee schrieb:Jo, so ganz verwunderlich is das nicht. Ahjo, was solls. Hauptsache es kommt an.
Mal kucken wie groß das XL-Shirt dann ausfällt, wenns lang genug is lass ich mir da echt was einfallen.....auf Figur bringen und dann unten noch aweng länger machen und die Ärmel raus und oben anders gemacht und unten dann nen Rand aus Spitze oder was ran. oder was mir halt so einfällt.
Zeichne doch bitte mal nen Entwurf, ich kann mir das nicht vorstellen...TALKHEAVY schrieb:Rueschen. Lila rueschen... und pompons...