FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
aber in einer Sache bringt mich TH auf was - wenn du die Adresse des Vermieters hast, wissen die Eltern auch nicht wie der heißt? Ich weiß, sicher ne blöde Frage, das hast du sicher schon selber gefragt.
Und ausserdemm koennte man die Mitmieter in dem haus ja mal fragen wie der vermieter heist oder die direkten nachbarn ob denen was aufgefallen ist: zum beispiel schuesse oder haeufiger besich maskierter Iraker und sowas...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
aber in einer Sache bringt mich TH auf was - wenn du die Adresse des Vermieters hast, wissen die Eltern auch nicht wie der heißt? Ich weiß, sicher ne blöde Frage, das hast du sicher schon selber gefragt.

hab ich.