moment.....ich versteh grad ned.Tiara schrieb:hab ich.
WOA 2007
Versand Xmas Ticket
Hallo
Das Geld für das Xmas Ticket ist bei uns eingegangen der Versand beginnt
Anfang - Mitte Oktober. mfg
Euer Metaltix-Team
Inken / Sven
vermutlich jaTomatentöter schrieb:ach ja, geht zufällig jemand am Freitag zu Justice nach Geiselwind? Bin am überlegen.....
wenn der komische smilie nicht wär, würd ich mich glatt geschmeichelt fühlenKate McGee schrieb:
Iss mal was, junge... is alles odch mehr als klar, woll? dass se heiss wie iht bekannter heist is anzunehmen also weiss sie nicht wie cer VERmieter heisst, Blondi.Tomatentöter schrieb:moment.....ich versteh grad ned.
suchst du den Vermieter oder den Mieter?
Und wessen Eltern hast du gefragt? Die von dem den du suchst? Dann haste doch auch den Namen
*von schlauch runterschubs*Tomatentöter schrieb:moment.....ich versteh grad ned.
suchst du den Vermieter oder den Mieter?
Und wessen Eltern hast du gefragt? Die von dem den du suchst? Dann haste doch auch den Namen
:aPPKLATSCH.arcane schrieb:*von schlauch runterschubs*
aaaalso, wie ich das sehe: sie sucht die nummer vom vermieter und hat zwar dessen adresse, aber keinen namen. vom mieter hat sie wohl name und nummer, erreicht ihn aber nicht (deswegen ja auch vermieter und zeuch).
personen, die mehr wissen als ich, können bei bedarf korrigieren
Tomatentöter schrieb:Dann haste doch auch den Namen
Ahso.TALKHEAVY schrieb:Iss mal was, junge... is alles odch mehr als klar, woll? dass se heiss wie iht bekannter heist is anzunehmen also weiss sie nicht wie cer VERmieter heisst, Blondi.
hase... alles schon besprochen... jetzt ISS endlich... du kannst ja kaum noch lesen ...Tomatentöter schrieb:Ahso.
Na dann sucht man sich einfach nen Mieter im gleichen Haus der zu erreichen ist und fragt den. Name steht ja im Mietvertrag.
Guck. hex loest dich vom avatar aus, ueber die Signatur langsam auf.Hex schrieb:Namd Franggn.....
Noch bin ich nicht verschwunden, alter Mann.....also hüte deine lose Zunge!TALKHEAVY schrieb:Guck. hex loest dich vom avatar aus, ueber die Signatur langsam auf.
Stimmt, nur etwas wirr. Naja, es besteht noch Hoffnung - mich hasse ja erkannt.Hex schrieb:Noch bin ich nicht verschwunden, alter Mann.....also hüte deine lose Zunge!