FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
moment.....ich versteh grad ned.

suchst du den Vermieter oder den Mieter? :confused:
Und wessen Eltern hast du gefragt? Die von dem den du suchst? Dann haste doch auch den Namen :confused:
:rolleyes: Iss mal was, junge... is alles odch mehr als klar, woll? dass se heiss wie iht bekannter heist is anzunehmen also weiss sie nicht wie cer VERmieter heisst, Blondi.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
moment.....ich versteh grad ned.

suchst du den Vermieter oder den Mieter? :confused:
Und wessen Eltern hast du gefragt? Die von dem den du suchst? Dann haste doch auch den Namen :confused:
*von schlauch runterschubs*

aaaalso, wie ich das sehe: sie sucht die nummer vom vermieter und hat zwar dessen adresse, aber keinen namen. vom mieter hat sie wohl name und nummer, erreicht ihn aber nicht (deswegen ja auch vermieter und zeuch).

personen, die mehr wissen als ich, können bei bedarf korrigieren ;)

TALKHEAVY

arcane schrieb:
*von schlauch runterschubs*

aaaalso, wie ich das sehe: sie sucht die nummer vom vermieter und hat zwar dessen adresse, aber keinen namen. vom mieter hat sie wohl name und nummer, erreicht ihn aber nicht (deswegen ja auch vermieter und zeuch).

personen, die mehr wissen als ich, können bei bedarf korrigieren ;)
:aPPKLATSCH.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Dann haste doch auch den Namen :confused:

:rolleyes:
dank arc hab ich den etz. also eigtl. nicht, aber überhaupt nen namen und ne nummer und die hat wenigstens ein klein wenig weitergeholfen.

gute nacht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
:rolleyes: Iss mal was, junge... is alles odch mehr als klar, woll? dass se heiss wie iht bekannter heist is anzunehmen also weiss sie nicht wie cer VERmieter heisst, Blondi.
Ahso.

Na dann sucht man sich einfach nen Mieter im gleichen Haus der zu erreichen ist und fragt den. Name steht ja im Mietvertrag.