FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hab auch grad gefrühstückt...Pellkartoffeln ungepellt :D

@Tapio: Eventuell, wenn meine Jalapeno ordentlich Früchte trägt, bau ich nächstes Jahr mal was richtig scharfes an. Habaneros oder Ähnliches. *vorwarn* :D
Hab wie üblich außer Kaffee, Kippen und Wasser noch nix zu mir genommen.:D

*freu* *derjalapenodiedaumendrück* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Guten Appetit. :D

Bin noch am Überlegen ob ich mich wirklich gleich an Schärfegrad 10 ranwagen soll oder ob ich erst was mit 8-9 anbaue...bevors dann keiner mehr essen kann :D
man kann so ziemlich alles essen. manches sogar mehrmals :o
:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Das darfst du auch so. ;):)
Es hat dieses Jahr KEINER Mist gebaut in Wacken. Jeder hatte vielleicht seine kleinen Fehlerchen, aber die sind niemandem aufgefallen außer einem selbst.
mmmh. *geschmeichelt fühl*
*trotzdem das "keiner" SO nicht stehen lassen würde* :D

.oO (verdammt, was red ich da? ich sollte eigentlich froh sein :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Guten Appetit. :D

Bin noch am Überlegen ob ich mich wirklich gleich an Schärfegrad 10 ranwagen soll oder ob ich erst was mit 8-9 anbaue...bevors dann keiner mehr essen kann :D
Danke.:D

Klar, her damit. Zur Würzung ist es auf jeden Fall verwendbar.;)
METALPOPE667 schrieb:
was denn ... du auch nicht ? :D
Warum auch?:D
arcane schrieb:
Wir haben nur eine höhere evolutionäre Stufe erreicht und sind nicht so abhängig von fester Nahrung wie ihr.:p :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ahso.

Na dann sucht man sich einfach nen Mieter im gleichen Haus der zu erreichen ist und fragt den. Name steht ja im Mietvertrag.

ach klar - und den mietvertrag hat natürlich jeder einmal kopiert bekommen und daheim liegen :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Wir haben nur eine höhere evolutionäre Stufe erreicht und sind nicht so abhängig von fester Nahrung wie ihr.:p :o
möchtest du über die kombination "rauchen" und "höhere evolutionäre stufe" eventuell nochmal nachdenken? :p :D