FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Klar, is zwar nix besonderes, aber ich hab se schon ewig nich mehr gesehen....und ab und an ist es auch mal ganz nett, bissel Metal für nur 5,-€ zu hören und Leute zu treffen und sie spielen ja ned schlecht, die Jungens, nä? :)
und genau deswegen überleg ich hinzugehen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich brauch mal dringend eure hilfe.
und zwar wird ne person, die mir persönlich SEHR am herzen liegt, seit 2 wochen vermisst. ich hab die adresse des vermieters, aber keinen namen. wie kann ich trotzdem die telefonnummer herausfinden?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich brauch mal dringend eure hilfe.
und zwar wird ne person, die mir persönlich SEHR am herzen liegt, seit 2 wochen vermisst. ich hab die adresse des vermieters, aber keinen namen. wie kann ich trotzdem die telefonnummer herausfinden?
versuchs mal bei www.telefonbuch.de
Da kann man bei Profisuche auch die Adresse eingeben, und wenn die im telefonbuch steht, kriegst dann auch die Nummer raus

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Moinsen.
Nur mal kurz gefragt, hat wer von euch scho das gedruckte Hochschulsportprogramm und weiß, wann man sich wo anmelden muss??ß Oder muss man sich nirgends anmelden???
Nein.
arcane schrieb:
hast aber gut versteckt ;) bei mir war wacken das erste mal. wie man eventuell auch... *hüstel*
Nein. :D