FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
METALPOPE667 schrieb:
Kronach und Bamberch und bei Hex waren wir auch ...
Hmm ... ned allzu viel was Sehenswürdigkeiten betrifft ... ich an deiner stelle würde nochmal Ende Oktober kommen ... da gibts dann viele Sehenswürdigkeiten ...

den Schlenkerla-Bock
den Bambergator
Den Spezi-Bock
den Mahr-Bock
den Keesmann-Bock
den Maisel-Bock

:D:D:D:D:D:D

Und die sollen dich das nächste mal in die Fränkische Schweiz bringen ... ehe du dich in Kronach oder nem ähnlichem Kaff rumtreiben musst :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... ned allzu viel was Sehenswürdigkeiten betrifft ... ich an deiner stelle würde nochmal Ende Oktober kommen ... da gibts dann viele Sehenswürdigkeiten ...

den Schlenkerla-Bock
den Bambergator
Den Spezi-Bock
den Mahr-Bock
den Keesmann-Bock
den Maisel-Bock

Und die sollen dich das nächste mal in die Fränkische Schweiz bringen ... ehe du dich in Kronach oder nem ähnlichem Kaff rumtreiben musst :p

*sichendeOktoberbeiMAanmeldet* :D

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
FOREVER_MA schrieb:

den Schlenkerla-Bock
den Bambergator
Den Spezi-Bock
den Mahr-Bock
den Keesmann-Bock
den Maisel-Bock

UUhhhh ich auch will:) *Bier*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.711
62.087
158
FOREVER_MA schrieb:

den Schlenkerla-Bock
den Bambergator
Den Spezi-Bock
den Mahr-Bock
den Keesmann-Bock
den Maisel-Bock

Achja, MA...also Pope bei mir zu Besuch war, hat er gutes fränkisches Bier von mir vorgesetzt bekommen, so wie es sich für ordentliche fränkische Gastgeber gehört! :p :p :p
Und ich glaube es hat ihm gut geschmeckt! :D