Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.711
- 62.087
- 158
Noch nich, ich komm nicht in mein Postfach rein heute, ich versuch es später nochmal, da ist ein Fehler auf Web.de heute....METALPOPE667 schrieb:bilder angekommen ?
Noch nich, ich komm nicht in mein Postfach rein heute, ich versuch es später nochmal, da ist ein Fehler auf Web.de heute....METALPOPE667 schrieb:bilder angekommen ?
jauHex schrieb:Noch nich, ich komm nicht in mein Postfach rein heute, ich versuch es später nochmal, da ist ein Fehler auf Web.de heute....
Jetz hats geklappt, war gerad im Postfach.....sehr schöne Pics von meiner Süßen.... Danke!METALPOPE667 schrieb:
Hmm ... ned allzu viel was Sehenswürdigkeiten betrifft ... ich an deiner stelle würde nochmal Ende Oktober kommen ... da gibts dann viele Sehenswürdigkeiten ...METALPOPE667 schrieb:Kronach und Bamberch und bei Hex waren wir auch ...
Hex schrieb:Na, also doch nich, wie ich sehe.....
Oh - sorry ... das wollte ich gar ned so schreiben *schäm*Kate McGee schrieb:Wer sind "die"?
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ned allzu viel was Sehenswürdigkeiten betrifft ... ich an deiner stelle würde nochmal Ende Oktober kommen ... da gibts dann viele Sehenswürdigkeiten ...
den Schlenkerla-Bock
den Bambergator
Den Spezi-Bock
den Mahr-Bock
den Keesmann-Bock
den Maisel-Bock
Und die sollen dich das nächste mal in die Fränkische Schweiz bringen ... ehe du dich in Kronach oder nem ähnlichem Kaff rumtreiben musst
da machmer was aus ... das bekommen wir hin ... erst Bockbier trinken, dann LMH .. ich bring auch deinen Spielkameraden mitHayobai schrieb:*sichendeOktoberbeiMAanmeldet*
Wissen wir doch....PainOfSalvation schrieb:
so ist es
ich hätt mich schon noch im größeren Stil gerührt, wenn was draus geworden wäre. Natürlich auch beim Escolein
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ned allzu viel was Sehenswürdigkeiten betrifft ... ich an deiner stelle würde nochmal Ende Oktober kommen ... da gibts dann viele Sehenswürdigkeiten ...
den Schlenkerla-Bock
den Bambergator
Den Spezi-Bock
den Mahr-Bock
den Keesmann-Bock
den Maisel-Bock
Und die sollen dich das nächste mal in die Fränkische Schweiz bringen ... ehe du dich in Kronach oder nem ähnlichem Kaff rumtreiben musst
Achja, MA...also Pope bei mir zu Besuch war, hat er gutes fränkisches Bier von mir vorgesetzt bekommen, so wie es sich für ordentliche fränkische Gastgeber gehört!FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ned allzu viel was Sehenswürdigkeiten betrifft ... ich an deiner stelle würde nochmal Ende Oktober kommen ... da gibts dann viele Sehenswürdigkeiten ...
den Schlenkerla-Bock
den Bambergator
Den Spezi-Bock
den Mahr-Bock
den Keesmann-Bock
den Maisel-Bock
japp..Hex schrieb:Achja, MA...also Pope bei mir zu Besuch war, hat er gutes fränkisches Bier von mir vorgesetzt bekommen, so wie es sich für ordentliche fränkische Gastgeber gehört!
Und ich glaube es hat ihm gut geschmeckt!
*kritischguckt*Hex schrieb:Achja, MA...also Pope bei mir zu Besuch war, hat er gutes fränkisches Bier von mir vorgesetzt bekommen, so wie es sich für ordentliche fränkische Gastgeber gehört!
Und ich glaube es hat ihm gut geschmeckt!
Ottobier von Hübner Bräu in Steinfeld!FOREVER_MA schrieb:*kritischguckt*
was für eines ??