FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm. Wusst ichs doch. :D
Nee, ich brauchte dringend ein wenig Schlaf...........und hier is noch nix geputzt........ *rumwetzunddingeindergegendherumschieb* mal kucken wie weit ich komme :rolleyes: nur wo fang ich an? :D

Wie machen wirs? :)
So aweng aufräumen muss ich auch noch...

Mehr oder weniger spontan, würd ich sagen.;)
Kate McGee schrieb:
So, ich bin dann...hoffentlich...mal mehr oder weniger weg - schaue später nochmal rein.
Tapio steht ja vor Mittag eh net auf. *behaupt* :D
:p Ich trinke Kaffee, rauche, höre meine Frühstücks-CD und bin recht fit.:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hey, wieso sieht mich eigentlich ständig wer am Bahnhof nur ich seh die Leut meistens nicht? :confused:

ach ja - Franken - wer fährt jetzt alles nach Münster? Machen wir ne Liste im Franken-Events-Thread? Auch zwecks Fahrgemeinschaft und so. Wir wollen auch Montag endlich bei den Nonnen buchen... sofern das noch klappt.

Uuund - ganz wichtig! Heute Abend großes Sandkerwa-Treffen? Bei uns ist es Tradition, dass man sich unter der Markus-Brücke trifft. Uhrzeit? zwischen 20 und 21 Uhr?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:

ach ja - Franken - wer fährt jetzt alles nach Münster? Machen wir ne Liste im Franken-Events-Thread? Auch zwecks Fahrgemeinschaft und so. Wir wollen auch Montag endlich bei den Nonnen buchen... sofern das noch klappt.

moin,
ich fahr, mit MEINEM auto, ich schätz mal tomatentöter is schon ein fahrgast :D
ja mach ne liste, du weist, listen sind toll :o ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:
ah - hihi, schönes neues Auto Du ja haben tun! :D

na supi - jetzt kann ich meine Liste schon wieder bearbeiten?! :p :D

ja und jetzt evtl. auch schon wieder :rolleyes:
ich hoffe echt, daß es keine terminskollision gibt, aber bei meinem glück ...

ja ne find ich auch, wenn jetzt noch die scheibenwischer richtig wischen täten, wär ich wunschlos glücklich :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Linda schrieb:
ja und jetzt evtl. auch schon wieder :rolleyes:
ich hoffe echt, daß es keine terminskollision gibt, aber bei meinem glück ...

ja ne find ich auch, wenn jetzt noch die scheibenwischer richtig wischen täten, wär ich wunschlos glücklich :D

hör mir auf mit den Scheibenwischern!! Jetzt hab ich endlich neue drauf und jedes mal wenn ich mit dem Auto fahre regnet es nicht - ich wüsste gern ob die jetzt endlich was taugen... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Guten Abend, aufräumender Tapio. :D
Wie schauts aus, schon genügend aufgeräumt oder traust du dich noch nicht, uns reinzulassen? ;)
Naja, so in ner Viertelstunde oder so dürfte ich so weit sein... allerdings ist dann noch kein Bier im Haus.;)

Und vielleicht sollte ich auch irgendwann mal was essen... wird wohl auf Döner oder so rauslaufen.:D