Kate McGee
W:O:A Metalgod
So, ich bin dann...hoffentlich...mal mehr oder weniger weg - schaue später nochmal rein.
Tapio steht ja vor Mittag eh net auf. *behaupt*
So aweng aufräumen muss ich auch noch...Kate McGee schrieb:Hmm. Wusst ichs doch.
Nee, ich brauchte dringend ein wenig Schlaf...........und hier is noch nix geputzt........ *rumwetzunddingeindergegendherumschieb* mal kucken wie weit ich komme nur wo fang ich an?
Wie machen wirs?
Ich trinke Kaffee, rauche, höre meine Frühstücks-CD und bin recht fit.Kate McGee schrieb:So, ich bin dann...hoffentlich...mal mehr oder weniger weg - schaue später nochmal rein.
nein und sogar in, ich sag mal... spätestens t - 5 stunden wieder in bamberg.Kate McGee schrieb:Hui, keiner da, alle aufm UFTG.
sehr sinnvolle entscheidung im übrigenKate McGee schrieb:Tapio steht ja vor Mittag eh net auf. *behaupt*
PainOfSalvation schrieb:
ach ja - Franken - wer fährt jetzt alles nach Münster? Machen wir ne Liste im Franken-Events-Thread? Auch zwecks Fahrgemeinschaft und so. Wir wollen auch Montag endlich bei den Nonnen buchen... sofern das noch klappt.
Linda schrieb:moin,
ich fahr, mit MEINEM auto, ich schätz mal tomatentöter is schon ein fahrgast
ja mach ne liste, du weist, listen sind toll
PainOfSalvation schrieb:ah - hihi, schönes neues Auto Du ja haben tun!
na supi - jetzt kann ich meine Liste schon wieder bearbeiten?!
Linda schrieb:ja und jetzt evtl. auch schon wieder
ich hoffe echt, daß es keine terminskollision gibt, aber bei meinem glück ...
ja ne find ich auch, wenn jetzt noch die scheibenwischer richtig wischen täten, wär ich wunschlos glücklich
Naja, so in ner Viertelstunde oder so dürfte ich so weit sein... allerdings ist dann noch kein Bier im Haus.Kate McGee schrieb:Guten Abend, aufräumender Tapio.
Wie schauts aus, schon genügend aufgeräumt oder traust du dich noch nicht, uns reinzulassen?
Pope: Kein Bier? Wie kann das denn angehen dass du kein Bier hast?Tapio schrieb:Naja, so in ner Viertelstunde oder so dürfte ich so weit sein... allerdings ist dann noch kein Bier im Haus.
Und vielleicht sollte ich auch irgendwann mal was essen... wird wohl auf Döner oder so rauslaufen.