FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Pope: Kein Bier? Wie kann das denn angehen dass du kein Bier hast? :D
Ich glaub, es sind noch 5 Weizen da oder so.

Da ich im Moment ja kaum hier bin, habe ich normalerweise auch keinen Grund, mich um Bier zu kümmern.:p

Und gestern hab ich in der Stadt getrunken.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Kate: Tipp: Ich gehe davon aus dass auch unserem Nordlicht das Zwergla schmeckt. So wie ich den kenne.
Das war auch geplant.:D
Kate McGee schrieb:
Pope: So ein braves Bärchen :D *tätschel*
Solltet ihr zu Fuß kommen, könnt ihr euch ja mal auf den Weg machen und einfach beim Bierholen mitkommen. Der Besuch mindestens einer Brauerei ist Pflicht, wenn man Bamberg besucht.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das war auch geplant.:D

Solltet ihr zu Fuß kommen, könnt ihr euch ja mal auf den Weg machen und einfach beim Bierholen mitkommen. Der Besuch mindestens einer Brauerei ist Pflicht, wenn man Bamberg besucht.:D
(Ich sag jetzt mal net dass ich schon seit drei Jahren hier wohne und............äh...........egal :D)

Jo, wir kommen zu Fuß. Jetzt ham wir zwar grad erst die neue Maiden aufgelegt, aber........hm........an sich könnten wir uns aufn Weg machen, ja. :D

Also gut, dann würd ich sagen...........in 8 Minuten sind wir hier weg und so ca. um 8 dürften wir ankommen, wenn das passt. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
(Ich sag jetzt mal net dass ich schon seit drei Jahren hier wohne und............äh...........egal :D)

Jo, wir kommen zu Fuß. Jetzt ham wir zwar grad erst die neue Maiden aufgelegt, aber........hm........an sich könnten wir uns aufn Weg machen, ja. :D

Also gut, dann würd ich sagen...........in 8 Minuten sind wir hier weg und so ca. um 8 dürften wir ankommen, wenn das passt. :)
Ich weiß. Schon allein deshalb.:p

Na dann hopp.:D

Ja, passt.;) Bis gleich!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.037
12.781
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
da ich bei dem monitor hier nicht mehr als 2 seiten nachlesen moechte: wie war das mit hamburg und muenster?? ich glaub mein reisefieber dieses jahr kann eh nie nicht gestillt werden, ich halts hier ja schon nicht laenger als 2, 3 tage an einem ort aus :D

wann is das denn?
ich hab zwar eh nie zeit aaaaaaaber wer weiss....
Hamburg: evtl geh ich hin, wenn sich noch Mitfahrer finden.

Münster: auf jeden Fall!