Ich glaub, es sind noch 5 Weizen da oder so.Kate McGee schrieb:Pope: Kein Bier? Wie kann das denn angehen dass du kein Bier hast?
Ich hatte das jedenfalls geplant, ja.Kate McGee schrieb:Kate (meins meins meins ): Holst du welches?
Pope: So ein braves Bärchen *tätschel*Tapio schrieb:Ich hatte das jedenfalls geplant, ja.
Das war auch geplant.Kate McGee schrieb:Kate: Tipp: Ich gehe davon aus dass auch unserem Nordlicht das Zwergla schmeckt. So wie ich den kenne.
Solltet ihr zu Fuß kommen, könnt ihr euch ja mal auf den Weg machen und einfach beim Bierholen mitkommen. Der Besuch mindestens einer Brauerei ist Pflicht, wenn man Bamberg besucht.Kate McGee schrieb:Pope: So ein braves Bärchen *tätschel*
(Ich sag jetzt mal net dass ich schon seit drei Jahren hier wohne und............äh...........egal )Tapio schrieb:Das war auch geplant.
Solltet ihr zu Fuß kommen, könnt ihr euch ja mal auf den Weg machen und einfach beim Bierholen mitkommen. Der Besuch mindestens einer Brauerei ist Pflicht, wenn man Bamberg besucht.
Ich weiß. Schon allein deshalb.Kate McGee schrieb:(Ich sag jetzt mal net dass ich schon seit drei Jahren hier wohne und............äh...........egal )
Jo, wir kommen zu Fuß. Jetzt ham wir zwar grad erst die neue Maiden aufgelegt, aber........hm........an sich könnten wir uns aufn Weg machen, ja.
Also gut, dann würd ich sagen...........in 8 Minuten sind wir hier weg und so ca. um 8 dürften wir ankommen, wenn das passt.
Hamburg: evtl geh ich hin, wenn sich noch Mitfahrer finden.Tiara schrieb:da ich bei dem monitor hier nicht mehr als 2 seiten nachlesen moechte: wie war das mit hamburg und muenster?? ich glaub mein reisefieber dieses jahr kann eh nie nicht gestillt werden, ich halts hier ja schon nicht laenger als 2, 3 tage an einem ort aus
wann is das denn?
ich hab zwar eh nie zeit aaaaaaaber wer weiss....
du schätzt richtigLinda schrieb:moin,
ich fahr, mit MEINEM auto, ich schätz mal tomatentöter is schon ein fahrgast
ja mach ne liste, du weist, listen sind toll