FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
weil ichs grad noch gelesen hab...
Tapio schrieb:
Auf die ich dieses Jahr wohl mal gehen werde, nachdem ich letztes Jahr nicht da war und das Jahr davor noch nicht in Bamberg war.
dito, dito und dito.
habs mir zumindest mal vorgenommen - neben geburtstag, klausurvorbereitung (hoffentlich zumindest :rolleyes: ) und dem aufarbeiten der letzten tage/wochen...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tapio schrieb:
...
Auf die ich dieses Jahr wohl mal gehen werde, nachdem ich letztes Jahr nicht da war und das Jahr davor noch nicht in Bamberg war.

Sandkerwa?! :D

also wir werden, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, morgen und übermorgen Abend dort anzutreffen sein! Meld Dich ruhig mal - ansonsten wir sind traditionell bestimmt wieder unter der Markusbrücke bzw. dahinter anzutreffen!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.693
62.076
158
scratch schrieb:
also für 2 tage braucht man doch kaum was...wir fahren etz auch erst morgen früh
hab auch nur des nötigste dabei diesmal.... ;)

jetz muß ich nur noch die kleinen restlichen Sachen bereitlegen und dann kanns morgen nach der Arbeit losgehen....

Wünsch euch ein schönes WE, ihr Franken....bis Sonntag dann....*wink* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
da ich bei dem monitor hier nicht mehr als 2 seiten nachlesen moechte: wie war das mit hamburg und muenster?? ich glaub mein reisefieber dieses jahr kann eh nie nicht gestillt werden, ich halts hier ja schon nicht laenger als 2, 3 tage an einem ort aus :D

wann is das denn?
ich hab zwar eh nie zeit aaaaaaaber wer weiss....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hab heut übrigens die PoS bei der Bushaltestelle am Bahnhof gesehen. :D

und bin gespannt ob Taps der Bär heute nochmal hier auftaucht... :) *abwart*
Naja, nicht mehr ganz "heute", aber ich bin nochmal da... aber du ja nicht.;)