FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nabend Franken!:)

WarriorPrincess schrieb:
Jau, nächst We bin ich auf UFTG höchstens So nachmittag.
die zweite Kugel hab ich scho fertiggebastelt, da brauchts wenig Hilfe.
Hab auch ne Idee, dass wir die Polsterung nich verkleinern müssen, damit die um den Kernstab ppasst.
Wir wickeln einfach vorher ne stoffschicht drum (hab noch ne alte Jeans hier rumfliegen), das müsste den Zwischenraum ausfüllen...
Klingt nach ner guten Idee.:) Sonntag Nachmittag weiß ich noch nicht so genau, wenn, dann spontan.
Rotschopf schrieb:
*eineaufsmaulhau* :mad:
Weißt du eigentlich, wie scheiße Ausgrabung bei Regen ist? Mich selbst störts ja nicht sonderlich, aber man muss alle Flächen andauernd neu säubern, kann nicht zeichnen etc.
Tomatentöter schrieb:
Die Bahnlinie is gleich neben dem Festivalgelände :D
Jep.:D
Tomatentöter schrieb:
aber kommt er überhaüpt duchr Gemünden?
Hayobai schrieb:
der kommt aber net an gemünden vorbei ;)
Wenner mit dem ICE von Bremen/Hamburg über Hannover, Kassel und Fulda nach Würzburg fährt (was ich mal vermute), kommt er genau auf der Bahnstrecke, die am UftG vorbeiführt und kann das Festivalgelände, wenn er weiß wann, bei der Vorbeifahrt sehen. *auserfahrungspricht*:D

Kate McGee schrieb:
Da befindet sich der Papst glaube ich in Klausur... :)
Ich kann dir eh raten dich da von BA fernzuhalten, es is Sandkerwa :rolleyes:
Auf die ich dieses Jahr wohl mal gehen werde, nachdem ich letztes Jahr nicht da war und das Jahr davor noch nicht in Bamberg war.

Ansonsten: Nach Münster will ich auch wieder *zuescoschiel*:D, Hamburg wahrscheinlich eher nicht, hab in der Woche danach Zwischenprüfung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.074
158
*gestreßtimThreadrumwusel*

Immer die Packerei mit dene Festivals..... :rolleyes:

*seufz*

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*gähn*

abend franken! bin auch endlich wieder daheim :)
...und schon wieder total im stress - naja, lenkt fürs erste ab :rolleyes: :( und nein, ich mach jetzt keine termine aus :rolleyes: leckt mich doch alle am arsch, ich brauch jetzt erst mal FÜNF MINUTEN ruhe :mad: wenn man davon spricht... *nächste sms ignorier* ich frag mich sowieso, warum ich den leuten erzähl, dass ich grad KEINE zeit hab :rolleyes:
und für die nächsten tage is wenig besserung in sicht - hurra, ich will weg...

mail muss ich ja auch noch schreiben, das kommt mal ganz oben auf die liste. und dann seh ich, was ich sonst noch schaff...