wer ruft ? Härbert ?Hex schrieb:Ärbert ruft....bis später ihr...*wink*
Näää, ned Härbert.....Ärbert.....METALPOPE667 schrieb:wer ruft ? Härbert ?
Interessiert mich ned, viel zu weit wech....Tomatentöter schrieb:
Hex schrieb:Interessiert mich ned, viel zu weit wech....
Klingt nach ner guten Idee. Sonntag Nachmittag weiß ich noch nicht so genau, wenn, dann spontan.WarriorPrincess schrieb:Jau, nächst We bin ich auf UFTG höchstens So nachmittag.
die zweite Kugel hab ich scho fertiggebastelt, da brauchts wenig Hilfe.
Hab auch ne Idee, dass wir die Polsterung nich verkleinern müssen, damit die um den Kernstab ppasst.
Wir wickeln einfach vorher ne stoffschicht drum (hab noch ne alte Jeans hier rumfliegen), das müsste den Zwischenraum ausfüllen...
*eineaufsmaulhau*Rotschopf schrieb:*rüberschick*
Jep.Tomatentöter schrieb:Die Bahnlinie is gleich neben dem Festivalgelände
Tomatentöter schrieb:aber kommt er überhaüpt duchr Gemünden?
Wenner mit dem ICE von Bremen/Hamburg über Hannover, Kassel und Fulda nach Würzburg fährt (was ich mal vermute), kommt er genau auf der Bahnstrecke, die am UftG vorbeiführt und kann das Festivalgelände, wenn er weiß wann, bei der Vorbeifahrt sehen. *auserfahrungspricht*Hayobai schrieb:der kommt aber net an gemünden vorbei
Auf die ich dieses Jahr wohl mal gehen werde, nachdem ich letztes Jahr nicht da war und das Jahr davor noch nicht in Bamberg war.Kate McGee schrieb:Da befindet sich der Papst glaube ich in Klausur...
Ich kann dir eh raten dich da von BA fernzuhalten, es is Sandkerwa
ich hab das Meiste noch von Wacken gepacktHex schrieb:*gestreßtimThreadrumwusel*
Immer die Packerei mit dene Festivals.....
*seufz*
Hex schrieb:*gestreßtimThreadrumwusel*
Immer die Packerei mit dene Festivals.....
*seufz*