FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Lass mich überlegen.....aaaaaaah, das waren die die mir zu hektisch sind und von denen ich neulich die Dateien vom Rechner gelöscht hab :p :D

Nee, echt net. :) einTritt kostet beim Pope nix :D, ich hab in meiner Wohnung total tolle sanitäre Anlagen, Regen geht mir am Arsch vorbei, ich hab ein Bett, einen Toaster und einen PC da, und ich verpass keine Bands...und ich hab keinen Bock schon wieder durch die Weltgeschichte zu kurven. Festivals die mich bandmäßig wenig interessieren müssen schon näher liegen...siehe Winterbreath und Ragnarök...und sollten zu nem Zeitpunkt kommen wo ich mich nicht nach nichts mehr sehne als nach Ruhe und Pope.

Apropos.....Ruhe.......ich hau mich dann mal hin, is schon wieder viel später geworden als geplant. :rolleyes: gute Nacht!
ja schon klar ;)

aber des mit dem einTritt versteh ich jetzt grad ned :confused:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
[castawayfeuermachmode]
Ich habe Schuhe gekauft!! *gröl*
[/castawayfeuermachmode]
...jetzt kann ich endlich Stadtführer fürn Pope spielen ohne schmerzende Füße...und ich kann mit den Dingern sogar joggen zur Not :D
wie gesagt ... wenn du mit mir joggen willst : Das fällt aus wegen is nicht ... :p :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich werde ein Gesuch einlegen...das macht der Papst bestimmt

auf seinem Weg kommt er auch einmal quer durch Unterfranken...ich sag ihm er soll da auch mal segnen :D
Tauberfranken hat übrigens auch schon meinen segen... aber ob die tauben Franken dadurch wieder hören können entzieht sich meiner kenntnis...:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
*rofäääääl*

Ich kipp gleich vom Stuhl...ich stell mir des so bildlich vor grad wie der Pope so mit seinem Weihwasserkesselchen durch Franken düst und die Käffer segnet und sei Segnungsgrüße zum Zugfenster nausbabbelt!

:D :D :D
Wieso Kesselchen ...? Ich denke da an einen 10 liter Kanister... franken is schliesslich gross....:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Der Papst kommt in Würzburg am Hauptbahnhof an am Samstag, 26.08.06, um 13:26 Uhr. Es findet eine kleine zehnminütige Wallfahrt statt von Gleis 4 zu Gleis 10 a/b, auf der ihm zu huldigen ist. Ab 13:36 macht er sich auf den weiteren Weg. Um 14:01 erreicht er den Schweinfurter Hauptbahnhof, in den fünf Minuten bis zur Abfahrt ist leider nur eine kleine Segnung möglich zwischen den Gleisen 7 und 6. Dann geht es weiter. Extra für dich, Tomatentöter, wird in den Minuten vor 14:19 eine kurze Segnung der Stadt Haßfurt abgehalten, ehe sich der Papst dann auf die letzte Etappe bis in die Stadt Bamberg begibt zu seinem Kumpel, dem Erdbeerschorsch, wo er 14:35 ankommen sollte. Für Punkte zwischen den Haltestellen musst du die Zeit interpolieren...solltest du draufhaben. Hier kann zwar nicht angehalten werden, doch er kann sicherlich den bei gutem Wetter wohl zahlreichen Gläubigen an den Bahnsteigen aus dem Fenster winken, während der Zug durch die Bahnhöfe fährt. :)
Ich sollte bei der bahn nach nem gläsernem Waggon fragen ... so ne art Papa-Mobil nur auf gleisen :D