FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
METALPOPE667 schrieb:
*hand aufleg*
ja... mein schäfchen ....
*segen geb*:D
*gnichihcihci*

Kannst du auch das Wetter segnen?
Damits auf dem UftG nicht so kalt und regenerisch wird?
*hoffnungsvollguck*

:D ;)

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
METALPOPE667 schrieb:
nein.. petrus is ein bisschen eigenwillig ...*händefalt* *zum himmel schau*

:D
das kannste laut sagen, das der eigenwillig ist....im Juli ne Bruthitze und super Sommerwetter und dann im August - Zack - Temperatursturz und jetz schon herbstlich....*brummel*
das hält doch keiner aus...ich wandere aus.... :o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - sag mal so prinzipiell .. wäre da auch was dabei was mit dem MTB Sinn macht ?? oder was sind das für Strecken ??

Ich kann zwar am 03ten ned weil ich Fussi spielen muss, aber so für nächstes Jahr könnte man sich das ja merken ..
Also die Strecken sind so gemacht dass sie mit dem Rennrad befahren werden können, also keine Schotterstrecken oder Querfeldein. (wobei ich ned weiss ob des bei der kurzen auch so is, aber ich geh davon aus) Kannst aber auch mitm MTB fahren, es geht da ja ned um Zeit, sondern der Weg is das Ziel.
Teilnahme kostet meistens 8€, dafür kannst du an den Verpflegungsstationen soviel essen und trinken wie du willst. Für den Mittelfranfencup muss man sich nochmal extra melden und insgesamt 5 oder 6 (weiss ich jetzt ned auswendig) Strecken fahren. Dann gibts dafür ne Sporttasche oder sonstiges in der Art.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
dan666 schrieb:
Warum heißt das Mittelfrankencup, wenn größtenteils in Oberfranken is? :confused: :confused:
Weil die Strecken alle in Mittelfranken straten und auch größtenteils durch Mittelfranken gehen (also von allen Touren her gesehen). Klar geht auch mal n Teil durch ander Regierungsbezirke, eine Tour ging teilweise durch die Oberpfalz und Oberbayern. Aber andere Touren gehen dafür gar ned aus Mittelfranken raus.