Hayobai
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Oh cool, von em hab ich auch noch kein autogramm. Bringst mir eins mit? FUER FRANK waer toefte.
Oder Ey Fräääänk, see you in heaven! dein Pope (nicht zu verwexeln mir Popel)
*rofl*
TALKHEAVY schrieb:Oh cool, von em hab ich auch noch kein autogramm. Bringst mir eins mit? FUER FRANK waer toefte.
Oder Ey Fräääänk, see you in heaven! dein Pope (nicht zu verwexeln mir Popel)
ich mein doch, so wie die Anhänger des Islam immer nach Mekka huldigen...da kommt auch net jeder ständig vorbei und trotzdem machen dies!Hayobai schrieb:der kommt aber net an gemünden vorbei
hmm, des nähste wo ich an Bamberg drankomm is n Kaff bei Schäatz. Mal schaunKate McGee schrieb:wenn du schnell genug fährst und nach BA durchfährst hast du ne Chance!!
ich seh grad: Gemünden is ja wieder ganz woanders. Nee, da wird er nicht durchkommen. Dann huldige halt nach Würzburg. Is weit, aber is doch wurscht.
Am 3.9.? Das is schlecht dann.Tomatentöter schrieb:hmm, des nähste wo ich an Bamberg drankomm is n Kaff bei Schäatz. Mal schaun
Falscher Tag. Nach Schäätz wollten wir scho auch mal, aber net an dem Sonntag natürlichTomatentöter schrieb:ja, wieso?
Kate McGee schrieb:ich mein doch, so wie die Anhänger des Islam immer nach Mekka huldigen...da kommt auch net jeder ständig vorbei und trotzdem machen dies!
wie der schreibt ne Klausur? Am Sonntag?Kate McGee schrieb:Da befindet sich der Papst glaube ich in Klausur...
Ich kann dir eh raten dich da von BA fernzuhalten, es is Sandkerwa
Kate McGee schrieb:Da befindet sich der Papst glaube ich in Klausur...
Ich kann dir eh raten dich da von BA fernzuhalten, es is Sandkerwa
Na da musste doch nur zur rechten Zeit in die richtige Richtung........ach vergiss esHayobai schrieb:aber net wenn er mit dem zug kommt
Kate McGee schrieb:Na da musste doch nur zur rechten Zeit in die richtige Richtung........ach vergiss es
http://de.wikipedia.org/wiki/Klausur , http://de.wikipedia.org/wiki/Klausur_(Kloster)Tomatentöter schrieb:wie der schreibt ne Klausur? Am Sonntag?
ach, die is ja auch wieder.
zuviel los um ne gemütliche Stadtführung zu machen die sich auch durch das Sandgebiet ziehtHayobai schrieb:und was ist da so schlimm dran????
dann huldigst du am besten nach Würzburg, da hast du zehn Minuten Zeit deine Gebete in diese Richtung zu schickenHayobai schrieb:ich werd da wohl beim UftG sein