METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Na für dich is doch schon die Privataudienz eingeplant.
RÖCHTÖCH
Kate McGee schrieb:Na für dich is doch schon die Privataudienz eingeplant.
Warum heißt das Mittelfrankencup, wenn größtenteils in Oberfranken is?Tomatentöter schrieb:
Du bekommst deinen extrasegen In münster ..*sich bekreuzigt*TALKHEAVY schrieb:Oh cool, von em hab ich auch noch kein autogramm. Bringst mir eins mit? FUER FRANK waer toefte.
Oder Ey Fräääänk, see you in heaven! dein Pope (nicht zu verwexeln mir Popel)
Japp ... um Mittag rumKate McGee schrieb:Am 3.9., aber da liegen mir gerade keine genauen Daten vor.
ich werde die strecke segnen *vater unser betet*Tomatentöter schrieb:hmm, am 3.9. werd ich zwischen Erlangen und Bamberg nen Radmarathon fahren, bin ich also auch ned da......
Kate McGee schrieb:Lass mich überlegen.....aaaaaaah, das waren die die mir zu hektisch sind und von denen ich neulich die Dateien vom Rechner gelöscht hab
Nee, echt net. einTritt kostet beim Pope nix , ich hab in meiner Wohnung total tolle sanitäre Anlagen, Regen geht mir am Arsch vorbei, ich hab ein Bett, einen Toaster und einen PC da, und ich verpass keine Bands...und ich hab keinen Bock schon wieder durch die Weltgeschichte zu kurven. Festivals die mich bandmäßig wenig interessieren müssen schon näher liegen...siehe Winterbreath und Ragnarök...und sollten zu nem Zeitpunkt kommen wo ich mich nicht nach nichts mehr sehne als nach Ruhe und Pope.
Apropos.....Ruhe.......ich hau mich dann mal hin, is schon wieder viel später geworden als geplant. gute Nacht!
das will ich aber auch meinen ...Kate McGee schrieb:das sollte ein Wortspiel sein...Eintritt...einTritt...ein Tritt...und so
den Pope kann ich auch umsonst treten, wohingegen ich beim UFTG Eintritt zahlen würde...allerdings würde ich eher beim UFTG Eintritt zahlen als den Pope treten naja egal.....Schlaf
METALPOPE667 schrieb:Wieso Kesselchen ...? Ich denke da an einen 10 liter Kanister... franken is schliesslich gross....
dachte ich mir schon....METALPOPE667 schrieb:Moin Franggn ...
Selten hab ich mich so gut beim nachlesen amüsiert ...
Tag Maschinenmann.....Maschinenmann schrieb:Tach Leutz
ach ... ich werde nich begrüßt ?Hex schrieb:Tag Maschinenmann.....
Tag ihr lieben Franken...
Moin lieber Pope....*aufdieKniefall*METALPOPE667 schrieb:ach ... ich werde nich begrüßt ?
*hand aufleg*Hex schrieb:Moin lieber Pope....*aufdieKniefall*
Recht so?