FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Lass mich überlegen.....aaaaaaah, das waren die die mir zu hektisch sind und von denen ich neulich die Dateien vom Rechner gelöscht hab :p :D

Nee, echt net. :) einTritt kostet beim Pope nix :D, ich hab in meiner Wohnung total tolle sanitäre Anlagen, Regen geht mir am Arsch vorbei, ich hab ein Bett, einen Toaster und einen PC da, und ich verpass keine Bands...und ich hab keinen Bock schon wieder durch die Weltgeschichte zu kurven. Festivals die mich bandmäßig wenig interessieren müssen schon näher liegen...siehe Winterbreath und Ragnarök...und sollten zu nem Zeitpunkt kommen wo ich mich nicht nach nichts mehr sehne als nach Ruhe und Pope.

Apropos.....Ruhe.......ich hau mich dann mal hin, is schon wieder viel später geworden als geplant. :rolleyes: gute Nacht!
:eek:
Wie du willst mich treten ?:eek:

Ich glaube ich muss mir das noch mal überlegen ...

:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das sollte ein Wortspiel sein...Eintritt...einTritt...ein Tritt...und so :p
den Pope kann ich auch umsonst treten, wohingegen ich beim UFTG Eintritt zahlen würde...allerdings würde ich eher beim UFTG Eintritt zahlen als den Pope treten :confused: naja egal.....Schlaf :D
das will ich aber auch meinen ... :p