FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
jaja, was du abreit nennst... nach 5 Tagen Fluch der Karibik weiß ich jez warum das "Fluch" heißt:D :D :D
Ja und dann konnt ich erst nedmal das machen was ich sollte. Wegen Terrordrohungen mussten alle Lötkolben aus dem Institut entfernt werden und ich musste mir nen Teelicht und nen Nagel zum löten geben lassen :D

Nee, quatsch, es is nur n Lötkurs am Montag, deswegen waren die Teile woanders.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Gesprächspartner? Hmm, irgendwie schwer, außer Toffi, Fee und einigen Newbies ist kaum jemand da... :D
Und sonst hast du nix besseres zu tun? :) ich hätt ja eigentlich Hausarbeiten zu schreiben, aber.........äh.......mooooooorgen :D
morgen bin ich abends feiern.. gestern war ich... dienstag bin ich auch wieder... die anderen tage habe ich nix vor... und muss hier abgammeln ;)

jaja ich brauch nix lernen oder arbeiten SOMMERFERIEN!! :cool: :cool: :cool: :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
morgen bin ich abends feiern.. gestern war ich... dienstag bin ich auch wieder... die anderen tage habe ich nix vor... und muss hier abgammeln ;)

jaja ich brauch nix lernen oder arbeiten SOMMERFERIEN!! :cool: :cool: :cool: :p
duhuuuu......ich hab auch Ferien.....seit 2 Wochen.....bis Mitte Oktober :p
muss halt nur n paar Hausarbeiten auf die Beine stellen...die allerdings nicht viel mehr als die Ausformulierung bereits gehaltener Referate sind.