FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hab leider noich ne zweite Schicht gekriegt, das heißt, ich bin erst bis 17.15 und dann wieder ab 19 Uhr im Kino... :(
*grummelgrummel* :(

na dann brauchen wir glaub ich nicht wirklich mit Basteln anfangen.......

mal kucken ob/wann sich Tapio meldet (eigentlich sollte der mich aufm Laufenden halten was ist wegen heut abend, weil mein Internet bis vorhin nicht ging) und dann sehen wir weiter...vielleicht kann man sich ja dennoch ne Runde zusammensetzen, zu zweit halt......oder auch net......dann könnt ich heimfahren......oder..............ach erst mal essen :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*grummelgrummel* :(

na dann brauchen wir glaub ich nicht wirklich mit Basteln anfangen.......

mal kucken ob/wann sich Tapio meldet (eigentlich sollte der mich aufm Laufenden halten was ist wegen heut abend, weil mein Internet bis vorhin nicht ging) und dann sehen wir weiter...vielleicht kann man sich ja dennoch ne Runde zusammensetzen, zu zweit halt......oder auch net......dann könnt ich heimfahren......oder..............ach erst mal essen :D
Der Tapio hat auch der WaPi ne SMS geschickt, ob man nicht zwischendurch doch ne Runde basteln soll, aber bis Dato keine Antwort erhalten, sonst wäre die Kate schon darüber informiert worden.;)

Ansonsten weiß ich auch noch nicht, was ich mit dem Abend anfangen soll, wenn du Lust hast, vorbeizukommen, warne mich bitte vor, damit ich zumindest ein wenig Platz zum Sitzen schaffen kann, zum komplett aufräumen bin ich zu faul.:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Der Tapio hat auch der WaPi ne SMS geschickt, ob man nicht zwischendurch doch ne Runde basteln soll, aber bis Dato keine Antwort erhalten, sonst wäre die Kate schon darüber informiert worden.;)

Ansonsten weiß ich auch noch nicht, was ich mit dem Abend anfangen soll, wenn du Lust hast, vorbeizukommen, warne mich bitte vor, damit ich zumindest ein wenig Platz zum Sitzen schaffen kann, zum komplett aufräumen bin ich zu faul.:D
Ohja, seh ich auch grad... Handy lag zuhause und darf es eh während der arbeit nich dabei haben.
Sorry, aber ich glaub ich brauch ne pause, und muss auch er st noch was essen...