FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
ah, wein hatte ich gestern auch noch 2 ööh... + x gläser (x wahrscheinlich <= 2).
allerdings nachdem ich eigentlich grad vom saufen zurück war *hust*


:eek: du saufst ja :o




so, das mit den schuhen hat sich erledigt :D 57€, aber das is verschmerzbar. arbeit ich halt 6h mehr :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:eek: du saufst ja :o




so, das mit den schuhen hat sich erledigt :D 57€, aber das is verschmerzbar. arbeit ich halt 6h mehr :rolleyes:
ich? nie :o
als ob ich jemals besoffen gewesen wäre :o


na hört sich doch schon besser an ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
ich? nie :o
als ob ich jemals besoffen gewesen wäre :o


na hört sich doch schon besser an ;)
du bist jedesmal betrunken, wenn ich dich seh.
wenn ich mir das recht überlege, liegt das wahrscheinlich daran, dass du mich nüchtern nich erträgst :D
das sehen wir dann ja am samstag :D:p


joah. die lieferzeiten von bis zu 2 wochen hören sich dafür sehr ätzend an, aber an stress bin ich ja langsam gewöhnt. :rolleyes:

hab ich eigtl. schon erwähnt, dass mein chef morgen seinen letzten arbeitstag hat und dann drei wochen in urlaub fährt? :rolleyes: und hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ganz allein ohne nachkorrektur arbeiten werde? :eek::D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
du bist jedesmal betrunken, wenn ich dich seh.
wenn ich mir das recht überlege, liegt das wahrscheinlich daran, dass du mich nüchtern nich erträgst :D
das sehen wir dann ja am samstag :D:p


joah. die lieferzeiten von bis zu 2 wochen hören sich dafür sehr ätzend an, aber an stress bin ich ja langsam gewöhnt. :rolleyes:

hab ich eigtl. schon erwähnt, dass mein chef morgen seinen letzten arbeitstag hat und dann drei wochen in urlaub fährt? :rolleyes: und hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ganz allein ohne nachkorrektur arbeiten werde? :eek::D
gar net :o *kurz überleg* echt jetz! ft war ich nur leicht. und qom den einen tag auch :)
mh... interessante sichtweise :D aber ich denke, falsch ;)
na da werd ich wohl zwangsläufig nüchtern sein ;)

och, das wird schon ;)

nein und nein. na dann... viel spaß :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
gar net :o *kurz überleg* echt jetz! ft war ich nur leicht. und qom den einen tag auch :)
mh... interessante sichtweise :D aber ich denke, falsch ;)
na da werd ich wohl zwangsläufig nüchtern sein ;)

och, das wird schon ;)

nein und nein. na dann... viel spaß :D
wahrscheinlich immer genau dann, wenn ich getrunken hab? :D:D:D
:o
ebent, bietet sich an. dann könntest du fast doch autobahn fahren, ich würde gerne bestätigt werden :D


muss ;)


dürfen nur gewisse leute ned mitbekommen, unterschreiben tut somit jemand anders :D und für evtl. beschwerden haben wir uns auch schon nen notfallplan überlegt :cool: wird alles auf andere geschoben, ich mag den job :D:D:D auch wenn mein bildschirm etz nur noch n normaler 17" flatscreen is :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
@TNT: da ich hoffe, dass das hier ich so schnell untergeht und du hier nachliest - sorry, ich vertröste dich hiermit auf morgen. der abend sah etwas anders aus als gedacht ;) und da ich morgen nochmal uni und somit nen festen zeitablauf hab, werd ich abends denk ich mal auch wirklich dazu kommen. soo dringend isses hoff ich ned?
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wahrscheinlich immer genau dann, wenn ich getrunken hab? :D:D:D
:o
ebent, bietet sich an. dann könntest du fast doch autobahn fahren, ich würde gerne bestätigt werden :D

dürfen nur gewisse leute ned mitbekommen, unterschreiben tut somit jemand anders :D und für evtl. beschwerden haben wir uns auch schon nen notfallplan überlegt :cool: wird alles auf andere geschoben, ich mag den job :D:D:D auch wenn mein bildschirm etz nur noch n normaler 17" flatscreen is :(
mh, weiß nicht. du warst ja auch fast immer betrunken :o :p :D naja... eigentlich, ach weiß net ;)
junge... :o
:confused: was hat das mit autobahn zu tun? und in was bestätigt? :confused: und bietet sich an? wie soll ich denn sonst heimkommen?

auf andere? und dann wollen die trotzdem noch ins kino? :D hm hm... na das is bestimmt lustig bei euch :D reicht doch, immer noch größer als meiner :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.515
12.698
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
@TNT: da ich hoffe, dass das hier ich so schnell untergeht und du hier nachliest - sorry, ich vertröste dich hiermit auf morgen. der abend sah etwas anders aus als gedacht ;) und da ich morgen nochmal uni und somit nen festen zeitablauf hab, werd ich abends denk ich mal auch wirklich dazu kommen. soo dringend isses hoff ich ned?
Ja, morgen langt auch noch, hab ja schon n paar Infos :)