arcane schrieb:ah, wein hatte ich gestern auch noch 2 ööh... + x gläser (x wahrscheinlich <= 2).
allerdings nachdem ich eigentlich grad vom saufen zurück war *hust*
ich? nieTiara schrieb:du saufst ja
so, das mit den schuhen hat sich erledigt 57€, aber das is verschmerzbar. arbeit ich halt 6h mehr
du bist jedesmal betrunken, wenn ich dich seh.arcane schrieb:ich? nie
als ob ich jemals besoffen gewesen wäre
na hört sich doch schon besser an
gar net *kurz überleg* echt jetz! ft war ich nur leicht. und qom den einen tag auchTiara schrieb:du bist jedesmal betrunken, wenn ich dich seh.
wenn ich mir das recht überlege, liegt das wahrscheinlich daran, dass du mich nüchtern nich erträgst
das sehen wir dann ja am samstag
joah. die lieferzeiten von bis zu 2 wochen hören sich dafür sehr ätzend an, aber an stress bin ich ja langsam gewöhnt.
hab ich eigtl. schon erwähnt, dass mein chef morgen seinen letzten arbeitstag hat und dann drei wochen in urlaub fährt? und hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ganz allein ohne nachkorrektur arbeiten werde?
wahrscheinlich immer genau dann, wenn ich getrunken hab?arcane schrieb:gar net *kurz überleg* echt jetz! ft war ich nur leicht. und qom den einen tag auch
mh... interessante sichtweise aber ich denke, falsch
na da werd ich wohl zwangsläufig nüchtern sein
och, das wird schon
nein und nein. na dann... viel spaß
mh, weiß nicht. du warst ja auch fast immer betrunken naja... eigentlich, ach weiß netTiara schrieb:wahrscheinlich immer genau dann, wenn ich getrunken hab?
ebent, bietet sich an. dann könntest du fast doch autobahn fahren, ich würde gerne bestätigt werden
dürfen nur gewisse leute ned mitbekommen, unterschreiben tut somit jemand anders und für evtl. beschwerden haben wir uns auch schon nen notfallplan überlegt wird alles auf andere geschoben, ich mag den job auch wenn mein bildschirm etz nur noch n normaler 17" flatscreen is
hast du auch SÜV? (SÜV=Signalübertragung und -verarbeitung)arcane schrieb:ah ja, da können wir in wacken ja zusammen lernen
Wollen tät ich schon, aber ich bin ja in Schweden.arcane schrieb:übrigens: wer aufs way of darkness will - entscheiden!
die karten gehen anscheinend weg wie warme semmeln - wenn der vvk weiter so gut läuft is eventuell schon nach wacken sense.
Können wir gerne machen. Nach dem 7.8. hab ich dann mehr ZeitHex schrieb:das ist aber schön....*freu**lob*
dann lern mal schön und wenn der Prüfungsstreß rum ist, dann trink mer mal ein Bierchen drauf, okay?
ach, du darfst jetzt wieder Alkohol trinken?Hex schrieb:*reknuddel*
Ich hab sogar schon gestern mein erstes halbes Gläschen Wein getrunken...
aber frag ned....
hab des voll gemerkt....
Ja, morgen langt auch noch, hab ja schon n paar InfosTiara schrieb:@TNT: da ich hoffe, dass das hier ich so schnell untergeht und du hier nachliest - sorry, ich vertröste dich hiermit auf morgen. der abend sah etwas anders aus als gedacht und da ich morgen nochmal uni und somit nen festen zeitablauf hab, werd ich abends denk ich mal auch wirklich dazu kommen. soo dringend isses hoff ich ned?
Tomatentöter schrieb:Wollen tät ich schon, aber ich bin ja in Schweden.